danke

Mit Kathrein haben wir mehrmals telefoniert, sie sind sehr nett und hilfsbereit am Tel. aber bei einer alten Alage von 2004
denke ich mal kommt wie beim alten Auto Eins ins Andere.
Ein Fakt ist, die weiten oder fehlenden Anlaufstellen von Kathrein, ... es bleibt einem nur übrig diese bei jedem kleinen Fehler ausbauen - und einschicken zu lassen ...das ist nicht akzeptabel. Oder man müßte sich über 500km bemühen oder noch weiter ... dort hin zu fahren = auch nicht akzeptabel.
Ein besseres Netz in jedem Bundesland von Anlaufstellen für eine direkten Kundenservice ist unumgänglich, wenn man auch in zukunft am Markt bestehen will.
Auf eine Anlage von Kathrein, werde ich in Zukunft verzichten.
Ich habe mich entschlossen, diese demontieren zu lassen und lasse mir evt. eine neue Anlage montieren... man lebt nur einmal.
habe nun auch von anderen Usern die eine ältere Kathrein haben, nur negatives erfahren und mir reícht es langsam !!! ich will unterwegs entspannt fahren und TV gucken und nicht wochenlang Fehler suche betreiben, samt meinem Freund der mir auch dabei half.
Wir haben einen neuen Solarregler besstellt, darauf warte ich auch und mein Freund wird mir diesen einbauen. Danach messen wir erstmal wieder alles durch und dann werde ich mich evt. entscheiden für eine andere Anlage, das ist noch ungewiß.
Also man ließt sich
bis dann