Hi Lira,Lira hat geschrieben: Die Radlerei hinterm oder auf dem Deich - hattet ihr keinen Wind? Ich persönlich finde das ko..langweilig und im Wind anstrengend völlig umsonst, weil sich eh nichts an der Landschaft ändert![]()
Kirschbier? Ist wohl sowas ähnliches wie Berliner Weisse.
auf diese Frage von Dir habe ich echt schon gewartet
Und egal wo wir auch waren, wir hatten nur 2 1/2 Tage Regen, und nur drei Stunden mal angedeuteten Wind, einige Tage bedeckt aber warm, meist sonnig.
Ich glaube Du warst der Küste noch viel Näher und dort so direkt am Wasser ist eher viel Wind. An der Elbe hält sich das doch in Grenzen.
Kirschbier? einfach lecker, nee Berliner Weiße schmeckt ganz anders, es ist nicht zu vergleichen. Nur ich muß zugeben, jeden Tag würde ich auch nicht Bier trinken.
Danke allen für die Blumen, nun morgen schreib ich mal weiter, habe noch ne Menge Bildchen.
@Gabi
Ich hätte nix dagegen, hoffentlich ist das Wetter gut, die Räder packen wir auf jeden Fall ein. Hinter der Therme ist doch der gr. Park, von dort rund um die Stadt,Aramis hat geschrieben:.... Melitta ..... Sie fährt wie der Wirbelwind. Uns fehlt auch ein bischen
die Übung.Mal sehen ob wir Ende Oktober nochmal fahren.
LG Gabi
dann durch die Stadt, bis hin zum Freibad, von dort aus kreuz die quere wieder zurück bis an die Therme oder noch ein Stück durch den Wald, mal sehen ob es was wird.