tolle Winterbilder aus Spanien, die werden wir hier auch bald haben

ich will aber lieber Wärme und Sonne

und …..SuperDuty hat geschrieben:Hallo Lele,lele hat geschrieben:erstklassige medizinische versorgung![]()
![]()
na ich denke, wenn man mit einem Schlaganfall eine viertel Stunde später in der Klinik ist und keine Schäden zurück bleiben, dann war das schon erstklassig. Um bei uns im Dland so schnell in der Klinik zu sein, gehört auch einiges Glück dazu - wie eigentlich überall.
Es ist in so manchem Land so, dass man dort auf Ärzte stößt, die im Dland studierten und als Klinikärzte tätig waren, so auch zum Glück im äußersten Süden Ungarns, wo meine Frau nach einem dummen Unfall mal großes Glück hatte und Attila da war. Hier in Spaniens Süden wurden z.B. in den letzten Jahren einige Kliniken neu gebaut und ausgestattet. Da ist im Dland vergleichbares noch lange nicht überall vorhanden, so die Erfahrung eines Bekannten, der schon mehrfach mit Herzproblemen in diversen Kliniken - hier und zu Hause - war.
Und im internationalen Vergleich ist das Gesundheitssystem im Dland nun wirklich nicht so super, nur die Preise sind spitze, dank unserer Politik.
ps.: ich weiss schon, warum ich hier nicht mehr so aktiv binSuperDuty hat geschrieben:Marokko würde mich schon sehr reizen. Neben uns stehen momentan Leute die viele Jahre dort überwinterten und sogar von erstklassiger medizinischer Versorgung in einem Notfall berichten. Wir sammeln noch Informationen, vielleicht in einem der nächsten Winter.
Hallo Oricos,Oricos hat geschrieben:. . . Welches Programm nutzt Du für die Collage? Die gefällt mir gut.
Hallo Michael,kmfrank hat geschrieben:Hallo Gerd, . . . Wir kommen auch gleich zu euch nach Spanien