Meist hilft hier nur eine Richtantenne auf den nächsten O² Mast und dann versuchen über den Anbieter die Ap Einstellung zu ändern.
Sonst geht es nur GPRS und das ist nicht oder in Deutschland schon eine ganze Menge.
Bananenstaat!!!

na na na....BlueSkyFL hat geschrieben:......Aber in Deinem Land ist bekanntlich auch nicht alles perfekt!![]()
![]()

hallo de leeuw, ja es gibt dort viele dunkle Wälder, aber schön sind sie - ich bin dort geboren und freue mich immer über die vielen Wälder, wenn ich zu Hause binaber zum problem. die ecke in osthessen kenne ich ein wenig und ich habe dort schon leute gesehen, die auf tischen gestanden hatten, in der hoffnung auf bessere netz-ergebnisse. da sind einfach zu viele und dunkle wälder![]()
![]()
Muss ich Dir recht geben ...wie haben hier auch kein Streusalz mehrBlueSkyFL hat geschrieben:... Aber in Deinem Land ist bekanntlich auch nicht alles perfekt!![]()
![]()
Oh je!Remmi hat geschrieben:...wir haben hier auch kein Streusalz mehr![]()
![]()
Hallo Andreas,zeelander hat geschrieben:Moin moin Horst, danke für den Klasse-Link ... hab's gleich ausprobiert ...
... bei der gesuchten und anderen Adressen in MR hat leider nur T-Com "hallo" gesagt ... denke aber, das in ländlichen- und Randgebieten die 3 anderen Netzbetreiber noch keine so detailierte Erfassung anbieten ...
... vielen Dank ... http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/a015.gif