endlich...die Sommer Urlaubsfahrt mit dem neuen WoMo!
Nach einer kleinen Fahrt ende Juli zur Ostsee (Warnemüne und Kühlungsborn) und einigen Schicksalsschlägen (Unser Hund Charon musste leider am 01.08. eingeschläfert werden, totaler Zusammenbruch in wenigen Tagen) haben wir neu geplant.
Der neue Urlaubstermin wurde mir vom Chef zugesagt und somit werden wir am 21.08 abends in Richtung Schweiz fahren, um bei einem Züchter für Kanaan Hunde den F-Wurf (vom 01.08, so ein Zufall?) anzuschauen. Dann ab in die Toskana, vielleicht zuerst in das Maremma Gebiet auf einem CP, um erst mal ein paar Tage auszuspannen und die Tour über verschiedene SP und CP im Hinterland zu organisieren. Vielleicht auch mal ein Abstecher nach ROM (SP aus der Promobil)...wir sind uns noch nicht sicher....müssen wir ja auch nicht, das ist ja das Schöne, oder
Wenn ihr ein paar Tipps habt oder auch in dieser Zeit die Toskana "Unsicher" macht, vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit einer kohärenten Überschneidung in Raum und Zeit (m.a.W. eines Treffens)
Unterwegs werden wir vermutlich selten die Gelegenheit haben, ins Internet zu gelangen (außer bei W-Lan Empfang, z.B. auf einem CP), so dass ab dem 21.08. bis mitte Sept der Womonaut im Forum eher eine "Sendepause" macht.
Och, ich freu mich schon so auf die Reise, ist auch wichtig für meine Womonautin, die noch sehr trauert....weil Sie alles hier Zuhause an unseren Charon erinnert...
OK....bis später dann....
Gruß
David