Baumangel

Alles für Elektrik, Gas, Wasser, Möbel etc.
Antworten
westerherb
Explorer
Explorer

Baumangel

Beitrag von westerherb »

Hallo Wobilisten
habe kleines prob. mit schranktür unter der spühle,geht nicht ganz auf,umständlich zu handhaben.
Gibts eine andere möglichkeit als durchschneiden und klavierband?? Möchte nicht tür zerschneiden,dann klappts nicht wie gedacht, auch vom holz her etwas zu dünn. Wer weiß guten rat,hat idee

Gruß ausem Westerwald
H.D.
CIMG1284.JPG
CIMG1286.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kikimobil
Visitor
Visitor
Wohnmobil: Eura Terrestra T 670 SBL

Re: Baumangel

Beitrag von kikimobil »

Moin westerherb,
kann man nicht aus der Tür zwei Schubladen mit Vollauszug machen?
Gruß Marco

[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
KlausundMelitta
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago Tourer
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von KlausundMelitta »

ich für meinen Teil würde eine Falttür draus machen, aufschneiden, auf Schnittkanten entsprechende Dekor-Folie aufbügeln, Klavierband von innen sehr genau ansetzen - so kann der Magnetverschluss bleiben und evtl. einen zusätzlichen unten
Kiribati
frieda
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Plaste

Beitrag von frieda »

Moin,

is nich schön wenn neu, da geb ich dir Recht ...
... aber so schlimm find ich das jetzt nicht :| ... so wackelts wenigstens nicht wenn die Tür offen ist ;)
An die Sitztruhe "Irgendwas" dämpfendendes draufkleben und gut is. Da gibts doch diese durchsichtigen Türanschlaggummis ...
Das sind doch nur 4 cm die dir "an ganz auf" fehlen, is das wirklich so umständlich im Händling?
Is direkt dahinter dein Einstieg? Sonst hätt ich gesagt, mach dir oben und unten je eine U-Schiene aus Alu dran, die Scharniere ab und mach ne Schiebetür draus ...
Mary

AW: Baumangel

Beitrag von Mary »

KlausundMelitta hat geschrieben:ich für meinen Teil würde eine Falttür draus machen, aufschneiden, auf Schnittkanten entsprechende Dekor-Folie aufbügeln, Klavierband von innen sehr genau ansetzen - so kann der Magnetverschluss bleiben und evtl. einen zusätzlichen unten
Moin, so würde ich es auch machen.

Gruss Marlies gesendet mit Tapatalk 2
Antworten

Zurück zu „Aufbau“