Hallo Wobilisten
habe kleines prob. mit schranktür unter der spühle,geht nicht ganz auf,umständlich zu handhaben.
Gibts eine andere möglichkeit als durchschneiden und klavierband?? Möchte nicht tür zerschneiden,dann klappts nicht wie gedacht, auch vom holz her etwas zu dünn. Wer weiß guten rat,hat idee
Gruß ausem Westerwald
H.D.
Baumangel
-
- Explorer
-
- Visitor
- Wohnmobil: Eura Terrestra T 670 SBL
Re: Baumangel
Moin westerherb,
kann man nicht aus der Tür zwei Schubladen mit Vollauszug machen?
Gruß Marco
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
kann man nicht aus der Tür zwei Schubladen mit Vollauszug machen?
Gruß Marco
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago Tourer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Baumangel
ich für meinen Teil würde eine Falttür draus machen, aufschneiden, auf Schnittkanten entsprechende Dekor-Folie aufbügeln, Klavierband von innen sehr genau ansetzen - so kann der Magnetverschluss bleiben und evtl. einen zusätzlichen unten
- frieda
- Enthusiast
- Wohnmobil: Plaste
Moin,
is nich schön wenn neu, da geb ich dir Recht ...
... aber so schlimm find ich das jetzt nicht
... so wackelts wenigstens nicht wenn die Tür offen ist
An die Sitztruhe "Irgendwas" dämpfendendes draufkleben und gut is. Da gibts doch diese durchsichtigen Türanschlaggummis ...
Das sind doch nur 4 cm die dir "an ganz auf" fehlen, is das wirklich so umständlich im Händling?
Is direkt dahinter dein Einstieg? Sonst hätt ich gesagt, mach dir oben und unten je eine U-Schiene aus Alu dran, die Scharniere ab und mach ne Schiebetür draus ...
is nich schön wenn neu, da geb ich dir Recht ...
... aber so schlimm find ich das jetzt nicht

An die Sitztruhe "Irgendwas" dämpfendendes draufkleben und gut is. Da gibts doch diese durchsichtigen Türanschlaggummis ...
Das sind doch nur 4 cm die dir "an ganz auf" fehlen, is das wirklich so umständlich im Händling?
Is direkt dahinter dein Einstieg? Sonst hätt ich gesagt, mach dir oben und unten je eine U-Schiene aus Alu dran, die Scharniere ab und mach ne Schiebetür draus ...
AW: Baumangel
Moin, so würde ich es auch machen.KlausundMelitta hat geschrieben:ich für meinen Teil würde eine Falttür draus machen, aufschneiden, auf Schnittkanten entsprechende Dekor-Folie aufbügeln, Klavierband von innen sehr genau ansetzen - so kann der Magnetverschluss bleiben und evtl. einen zusätzlichen unten
Gruss Marlies gesendet mit Tapatalk 2