Neues Klo

Alles für Elektrik, Gas, Wasser, Möbel etc.
Antworten
Germany
Majaberlin
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Benimar Tessaro
Danksagung erhalten: 65 Mal

Neues Klo

Beitrag von Majaberlin »

Nachdem wir ja nun festgestellt haben (so nach und nach :mrgreen: ), woher nun das Wasser im Zwischenboden kommt, war nun wohl doch das Klo dran schuld. Und da ich ja sowieso mal ein neues haben wollte (obwohl das alte wirklich noch top war, aber irgendwie ist es doch schöner, gerade im Bereich was Neues zu haben :oops: ), haben wir uns auf die Suche gemacht - das alte gab es ja nicht mehr. Also waren wir hier beim Campinghändler und haben ein neues thretfort Klo mitgenommen ------ 398,-- EUR!!!!!!!!!! Aber wir hatten die Option (obwohl wir das alte mit hatten), wenn es nicht passen sollte, dass wir es umtauschen können (natürlich nur unbenutzt :lach1 wurde uns gesagt!). Also Klo ausprobiert, ob es paßt - es paßt fast! Ein paar Kleinigkeiten müssen geändert werden, aber offensichtlich kein größeres Problem nach Ansicht meines Mannes :) . Das einzige ist - das Wort "Thron" paßt jetzt wirklich ganz ausgezeichnet! Das neue Klo ist um einiges höher als das alte, also da kann auch jemand mit Knieproblemen ganz entspannt draufgehen, die Knie sind bei mir fast durchgedrückt, so hoch ist das kommen die tränen vor lachen . Hab ich also mit dem Hochkommen kein Problem, wenn ich mal älter und unbeweglicher werden sollte weglachen . Und platzsparend ist es auch, wenn die Knie nicht so weit rausstehen weglachen .
Also wird das jetzt erstmal eingebaut, und dann schauen wir mal, was dann passiert - jedenfalls haben wir im Herbst dann schon mal für die ersten drei Urlaubstage ein funktionierendes Klo, wenn alles klappt. Dann wäre in der Werkstatt schon mal wesentlich weniger zu tun lachen und tanzen und wir müssen vielleicht nicht fast eine ganze Woche ohne unser Womo in der Hütte auf dem CP "wohnen".
Wir werden berichten.
Europa
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774
Danksagung erhalten: 292 Mal

Re: Neues Klo

Beitrag von Heiko »

Hallo Maja,

kommen denn die Hund zum Trinken jetzt noch über den Rand des neuen Klos ! :lach1
Germany
Majaberlin
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Majaberlin »

:lach1 Das könnte knapp werden! ;)
Mary

AW: Neues Klo

Beitrag von Mary »

Hi Maja,

Bitte mach mal ein Foto :-)

LG

Gesendet von meinem GT-P6201 mit Tapatalk 2
Germany
Majaberlin
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Majaberlin »

Ja gern Marlies - wovon? Von den aus dem Klo trinkenden Hunden? :lach1

Nee, die trinken nicht aus dem Klo, die kriegen ja den Deckel nicht auf. :lach1
Wenn das Klo eingebaut ist, gibbet ein Foto vom neuen Klo, wenn es jemanden interessiert.
Europa
Tuppes
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
Danksagung erhalten: 781 Mal

Beitrag von Tuppes »

Toll! .... kann man da auch wieder im Stehen pink....? :lach1 :lach1 :lach1 - Geht bei unserem nämlich nicht! :cry:
Chauviegrüße aus Mönchengladbach. :pray
Erhard (Tuppes)
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 2870 Mal

Beitrag von schienbein »

:lol: ... danke :!: , majaberlin , für deinen kurzweiligen bericht deiner thronbesteigung. :lol: ...
kann`s gut nachvollziehen, da wir in unserem häuslichen badezimmer ähnliches erlebt haben :

wir brauchten auch eine neue schüssel und die sollte , aus altersgründen - mit dem gedanken an die zukunft - auch ein kleinwenig höher ausfallen.
:lol: ich habe diese dann nach meiner anathomie (... :!: ...) ausgesucht ... verstehe da überhaupt nicht, warum meine inge jetzt oben stzend mit den beinen baumelt ... :!: :?: :? :lol: ...

:lach1 und die moral von der geschicht, wenn`s um`s klo geht, ist`s nicht nur ka... nicht ! ;)
Germany
Majaberlin
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Majaberlin »

Danke, freut mich, wenn ich etwas zu eurer Erheiterung beitragen konnte - war letztendlich ja auch mein Ziel.

Ja, auch "Mann" könnte da wohl im Stehen ... ohne Schaden anzurichten :lol: - trotzdem heißt es bei uns weiterhin : Sitz! :lach1
Ist ja auch gemütlicher ... wenn man dabei aus dem Fenster schaut und die Nachbarn beobachtet ... wollte schon mal 'ne Vermißtenanzeige aufgeben, weil mein GöGa gar nicht mehr vom Klo kam :lach1 . War halt soooo interessant bei den Nachbarn :oops: .
Antworten

Zurück zu „Aufbau“