Nachdem wir ja nun festgestellt haben (so nach und nach

), woher nun das Wasser im Zwischenboden kommt, war nun wohl doch das Klo dran schuld. Und da ich ja sowieso mal ein neues haben wollte (obwohl das alte wirklich noch top war, aber irgendwie ist es doch schöner, gerade im Bereich was Neues zu haben

), haben wir uns auf die Suche gemacht - das alte gab es ja nicht mehr. Also waren wir hier beim Campinghändler und haben ein neues thretfort Klo mitgenommen ------ 398,-- EUR!!!!!!!!!! Aber wir hatten die Option (obwohl wir das alte mit hatten), wenn es nicht passen sollte, dass wir es umtauschen können (natürlich nur unbenutzt

wurde uns gesagt!). Also Klo ausprobiert, ob es paßt - es paßt fast! Ein paar Kleinigkeiten müssen geändert werden, aber offensichtlich kein größeres Problem nach Ansicht meines Mannes

. Das einzige ist - das Wort "Thron" paßt jetzt wirklich ganz ausgezeichnet! Das neue Klo ist um einiges höher als das alte, also da kann auch jemand mit Knieproblemen ganz entspannt draufgehen, die Knie sind bei mir fast durchgedrückt, so hoch ist das kommen die tränen vor lachen . Hab ich also mit dem Hochkommen kein Problem, wenn ich mal älter und unbeweglicher werden sollte weglachen . Und platzsparend ist es auch, wenn die Knie nicht so weit rausstehen weglachen .
Also wird das jetzt erstmal eingebaut, und dann schauen wir mal, was dann passiert - jedenfalls haben wir im Herbst dann schon mal für die ersten drei Urlaubstage ein funktionierendes Klo, wenn alles klappt. Dann wäre in der Werkstatt schon mal wesentlich weniger zu tun lachen und tanzen und wir müssen vielleicht nicht fast eine ganze Woche ohne unser Womo in der Hütte auf dem CP "wohnen".
Wir werden berichten.