Aber was erzähl ich hier eigentlich...?

Wenn Du Dich auf öffentlichen Straßen, Wegen und Parkplätzen festfährst, dann leistet der ADAC im Rahmen der Mitgliedschaft. Fährst Du Dich hingegen auf einem privaten Grundstück fest, dann leistet der ADAC nicht unentgeltlich.rgk hat geschrieben:War teures Vergnügen, da kein technischer Defekt, sondern eigene Dusseligkeit musste ich den Einsatz selbst bezahlen
Bitte richtig zitieren!aldebaran hat geschrieben:Wenn Du Dich auf öffentlichen Straßen, Wegen und Parkplätzen festfährst, dann leistet der ADAC im Rahmen der Mitgliedschaft. Fährst Du Dich hingegen auf einem privaten Grundstück fest, dann leistet der ADAC nicht unentgeltlich.rgk hat geschrieben:War teures Vergnügen, da kein technischer Defekt, sondern eigene Dusseligkeit musste ich den Einsatz selbst bezahlen
Mich hat der ADAC mal am Ostersonnabend abends aus einem Acker beim Kap Arkona gezogen. Dauerte gerade mal 45 Minuten und war kostenlos.
genau wie bei uns, dann nimmt man einmal seinen Daddy mit, musste auch gleich der Landy ranPego hat geschrieben:.......gehe ich zu einem der 4x4 Offroader die sich auf dem CP befinden, pick unser 5 Tonnen Seil an, und ab gehts raus aus dem Dreck! Da sind wir doch eine gute Gemeinschaft !
Aber was erzähl ich hier eigentlich...?
Entschuldige bitte.rgk hat geschrieben:Bitte richtig zitieren!
Der Beitrag über den ADAC kommt nicht von mir, sondern von "womofreundin"!
Helfen aber auch nur, wenn man genügend Zuladung hat. Zwei solcher Gitterbleche wiegen schon für einen 3,5Tonner ca. 14kg, dickere also mehr.Santana63 hat geschrieben: ...Zwei Gitterrosten oder Sandbleche helfen dagegen meist sehr gut. [clicklink=]http://www.ebay.de/itm/GFK-Sandbleche-W ... 1e820e779e[/clicklink]
Meinen Extremisolator hole ich auch nicht aus dem Alkoven für solche Späße. Sonst haben wir anschließend immer Krabbeltiere oder Sand im Bett.willy13 hat geschrieben:Ich habe wie jetzt auch Achim gute Erfahrung mit zwei Stücken Storudur gemacht, das Zeug ist leicht, zwerbröselt nicht und hat selbst bei Achim´s Liner gehalten, und kostet in jedem Baumarkt um die 3.-€ der 1/2 qm.