wienix hat geschrieben:was schöneres kann es nicht geben.
oh mann, Sky, ich fürchte, im nahkampf wirst du ein satan werden... da werden die roten nix mehr zu lachen haben
ONLINE FLIEGEN
-
skylape
- Enthusiast

- Wohnmobil: Adria Space 2.8 Maxi
- Danksagung erhalten: 0
Re: ONLINE FLIEGEN
-
Werner_P
- Explorer

Schnell? Am Samstag hab ich geflucht wie nixwienix hat geschrieben:das liest der CO gerneWerner_P hat geschrieben:So die Billanz des heutigen Trainingstages:
2 Ramp starts
1 Taxi
1 Take off
alle 4 mit sauberer Landung und parken der Maschine.![]()
Der Chefmechaniker hätte mich beinahe geknutscht, kann er doch heute mal pünktlich Feierabend machen.- freue mich, dass dir die sache so schnell und so gut gelingt
Aber dann machts wieder richtig spass
-
Werner_P
- Explorer

Heutige Billanz:
1 Taxi Start, Kurs abgeflogen, Landung ok, Aufsetzgeschwindigkeit 162kn, Maschine geparkt und abgestellt. Landung diesmal in umgekehrter Richtung. Wahrscheinlich hatte der Wind gedreht.
1 Taxi Start, Kurs abgeflogen, Landung ok, Aufsetzgeschwindigkeit 162kn, Maschine geparkt und abgestellt. Landung diesmal in umgekehrter Richtung. Wahrscheinlich hatte der Wind gedreht.
-
Werner_P
- Explorer

Ach noch was, mein Verhältnis zum Chefmechaniker hat sich stark verbessert, er kam mir heute sogar winkend entgegen. 
-
wienix
- Enthusiast

Re: ONLINE FLIEGEN
... und ich bin mit der planung der vor weihnachten verbleibenden staffelabende befasst; das gerüst steht schon, aber die feinjustierung (