ONLINE FLIEGEN

Antworten
skylape
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Adria Space 2.8 Maxi

Re: ONLINE FLIEGEN

Beitrag von skylape »

wienix hat geschrieben:was schöneres kann es nicht geben. :D

oh mann, Sky, ich fürchte, im nahkampf wirst du ein satan werden :mrgreen: ... da werden die roten nix mehr zu lachen haben :lol:
:cool1
Werner_P
Explorer
Explorer

Beitrag von Werner_P »

wienix hat geschrieben:
Werner_P hat geschrieben:So die Billanz des heutigen Trainingstages:
2 Ramp starts
1 Taxi
1 Take off
alle 4 mit sauberer Landung und parken der Maschine. :cool1
Der Chefmechaniker hätte mich beinahe geknutscht, kann er doch heute mal pünktlich Feierabend machen. :lach1
das liest der CO gerne :P - freue mich, dass dir die sache so schnell und so gut gelingt :D
Schnell? Am Samstag hab ich geflucht wie nix :evil: :s Trainingssimulator, könnte einem ja mal sagen, was man verkehrt gemacht hat, aber nee, der läßt einen schmoren bis man selber drauf kommt. :cool1
Aber dann machts wieder richtig spass :lol:
Werner_P
Explorer
Explorer

Beitrag von Werner_P »

Heutige Billanz:
1 Taxi Start, Kurs abgeflogen, Landung ok, Aufsetzgeschwindigkeit 162kn, Maschine geparkt und abgestellt. Landung diesmal in umgekehrter Richtung. Wahrscheinlich hatte der Wind gedreht. :cool1
Werner_P
Explorer
Explorer

Beitrag von Werner_P »

Ach noch was, mein Verhältnis zum Chefmechaniker hat sich stark verbessert, er kam mir heute sogar winkend entgegen. :lach1
wienix
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von wienix »

:lach1

... und ich bin mit der planung der vor weihnachten verbleibenden staffelabende befasst; das gerüst steht schon, aber die feinjustierung ( :P ) macht wie immer die meiste arbeit. Phoenix erwähnte irgendwo mal zu recht den personalmangel in dieser aufziehenden krisenlage - auf uns wird gewaltiger druck ausgeübt, dass wir einsatzreif werden. ich kann es leider nicht ganz abbiegen, es sieht so aus, dass wir tatsächlich am 09.12.2008 mit dem ersten einsatzbefehl rechnen müssen :oops: ; wenn ich denen das nicht ausreden kann, dann wird´s aber wenigstens kein "heißer" sein. was nun daraus wird, weiß man nie, siehe die erfahrungen der piloten, die am prolog über der Adria teilgenommen haben ... :s
Antworten

Zurück zu „Online Fliegen“