Moin Andy,Andy hat geschrieben: Eins habe ich aber noch nirgends gehört: das man Guthaben wieder ausbezahlt bekommt.
ich meine das z.B. Fonic das so anbietet......

Moin Andy,Andy hat geschrieben: Eins habe ich aber noch nirgends gehört: das man Guthaben wieder ausbezahlt bekommt.

Mann muß aber bei einigen Anbietern zwanghaft Nutzen, steht da so im Kleingedruckten, bei einigen ist nach schon zB. 2 monatiger Nichtnutzung (Nutzungspause) Schluss mit lustig, die Sim wird endgültig gesperrt, der Stick geht natürlich weiterhin, wenn mit Simlock allerdings nur mit Sims dieses Anbieters.Andy hat geschrieben: Man muss hier nicht zwanghaft aufladen.
Andreas, das ist inzwischen sogar GesetzAndy hat geschrieben:Eins habe ich aber noch nirgends gehört: das man Guthaben wieder ausbezahlt bekommt.

Das das Gesetz ist, wusste ich noch nicht. Ist mir aber auch egal, da ich den Stick ja nutzen möchte.Mario hat geschrieben:Mann muß aber bei einigen Anbietern zwanghaft Nutzen, steht da so im Kleingedruckten, bei einigen ist nach schon zB. 2 monatiger Nichtnutzung (Nutzungspause) Schluss mit lustig, die Sim wird endgültig gesperrt, der Stick geht natürlich weiterhin, wenn mit Simlock allerdings nur mit Sims dieses Anbieters.Andy hat geschrieben: Man muss hier nicht zwanghaft aufladen.
Andreas, das ist inzwischen sogar GesetzAndy hat geschrieben:Eins habe ich aber noch nirgends gehört: das man Guthaben wieder ausbezahlt bekommt.

Andreas, es geht hier einfach um Leute die keine Dauer oder Monatsflat wollen, oder wie ich so ziemlich alle Netze für eine optimale Abdeckung wünschen und dieses auch noch völlig zwanglos in der Nutzung.Andy hat geschrieben:Ich weiß immer noch nicht, was an Fonic so klasse ist.
Die haben nur eine Tagesflat für 2,50€.
Bei 4 Tagen im Monat gesurft bin ich schon billiger mit Tchibo unterwegs. Und da ist es egal, ob der Stick nun Simlock frei ist oder nicht.
Hab ich schon verstanden, Mario.Mario hat geschrieben: Andreas, es geht hier einfach um Leute die keine Dauer oder Monatsflat wollen, oder wie ich so ziemlich alle Netze für eine optimale Abdeckung wünschen und dieses auch noch völlig zwanglos in der Nutzung.
Jeder muß das für sich entscheiden was das richtige ist.

genau das habe ich mir beim lesen der letzten beiträge auch gedacht.Andy hat geschrieben:Hab ich schon verstanden, Mario.Mario hat geschrieben: Andreas, es geht hier einfach um Leute die keine Dauer oder Monatsflat wollen, oder wie ich so ziemlich alle Netze für eine optimale Abdeckung wünschen und dieses auch noch völlig zwanglos in der Nutzung.
Jeder muß das für sich entscheiden was das richtige ist.
Nur dann verstehe ich nicht, wie man über 3 Karten philosophieren kann, die das gleiche Netz benutzen.
Hier geht es dann m.E. doch nur noch um den Preis.
Dann kann z.B. Fonic nur noch punkten, wenn ich wenigen als 4 Tage im Monat surfen will. Aber, wer macht das schon, wenn man die technischen Möglichkeiten geschaffen hat.

Ich,Dann kann z.B. Fonic nur noch punkten, wenn ich wenigen als 4 Tage im Monat surfen will. Aber, wer macht das schon, wenn man die technischen Möglichkeiten geschaffen hat.