Ja, aber die sind von der Batterie zu weit weg. Ums Bohren werde ich nicht herum kommen.Andy hat geschrieben:Du hast geschrieben, dass der Wagen Wasseraustrittsöffnungen hat. Das reicht dann, da der Entlüftungsschlauch den Durchmesser von Aquariumschläuchen (Luftschläuchen) hat. Die kann man natürlich auch nehmen.
Ich habe die neue Batterie vorhin eingebaut. Der Entlüftungssatz ist bestellt. Leider habe ich keine Bankverbindung von Moll und in der Email war keine angegeben. Der Bearbeiter von Moll hat in der Mail etwas von 'Vorkasse' geschrieben. Ich habe jetzt in meiner Bestellung nett gefragt, ob Moll eventuell auch ohne Vorkasse liefern würde, denn sonst käme die Entlüftung erst Ende nächster Woche und da wollten wir eigentlich unterwegs sein. Mal sehen...
Wie groß ist das Risiko, wenn wir jetzt für eine Woche ohne diese Entlüftung fahren? Ich kann ja zwischendurch immer wieder die Batterieklappe öffnen, damit kurz frische Luft in das Fach kommt. Es wäre halt ärgerlich, zu Hause herum zu sitzen und auf das Päckchen von Moll zu warten. Wenn ich tatsächlich erst am Montag die Bankverbindung bekomme und gleich darauf die Überweisung tätige, dann haben die den Zahlungseingang frühestens am Mittwoch. Wenn die das Paket dann sofort aufgeben, kommt es trotzdem erst Donnerstag oder Freitag bei uns an. Jetzt habe ich die neue Batterie noch rechtzeitig vor dem Urlaub bekommen und auch eingebaut und kann trotzdem nicht fahren!?