WoMo Einbruch in Aachen

Herzlich Willkommen im Reisemobil und Campingforum.
Hier ist Platz für tagesaktuelle Themen .
Andy
Danksagung erhalten: 0

Re: WoMo Einbruch in Aachen

Beitrag von Andy »

patrixm hat geschrieben:Genauso wie die Mobilisten, die morgens mit einem Mords-Schädel aufwachen und sicher sind, dass nachts Narkosegas eingeleitet worden ist. An den vielen Flaschen Wein und Schnaps vom Abend kanns ja nicht gelegen haben, das war das Betäubungsgas...
Und vor allem der Hund muss fürchterlich mitgetrunken habe. http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... s/a015.gif
MichaelN
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hobby Wowa

Beitrag von MichaelN »

Na unser nun fast 3 jähriger Golden Retriever würde sich auch einen Mist drum scheren, wenn einer ins Womo einsteigt, der da nicht hingehört.. Er würd denken " oh toll.. Da kommt mich einer schmusen und gibt Fressen " :-) Als Wachhund ist er definitiv untauglich.. Er ist einfach nur lieb und verspielt :-)
Naja.. Es hätte mich ja auch gewundert, wenn nicht irgendwer die Sache mit dem Gas angefangen hätte.. :mrgreen: Das gehört ja zu jedem Womoaufbruch dazu, wenn dort auch noch die BEsatzung drin schläft... Ich glaub nicht dran. .Ich kenne meinen guten Schlaf...
Udo
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago e-Liner

Beitrag von Udo »

Hallo Leute,

wenn ich lese: "das Schloss gewaltsam geöffnet" - das soll im Womo niemand mitbekommen? Man hört im Womo jeden Regentropfen auf dem Dach. Der Hund muss wirklich taub sein, auch wenn er spielen möchte, ist eine gewisse Unruhe im Womo nicht zu überhören. Sorry, ich glaube nicht an diese Story.

Gruß Udo
de leeuw
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von de leeuw »

mir ist bisher noch nie was passiert. toi toi toi.
aber wenn ich in einem ort stehe und sehe in nicht all zu weiter ferne wohnbauten, die mich an einen "sozialen brennpunkt" erinnern, dann fahre ich einen platz weiter. ähnlich reagiere ich, wenn ich "fahrendes" volk stehen sehe.
maxima

Beitrag von maxima »

Ich auch nicht!
LG
Maxima
MichaelN
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hobby Wowa

Beitrag von MichaelN »

Udo hat geschrieben:Hallo Leute,

wenn ich lese: "das Schloss gewaltsam geöffnet" -
Gruß Udo
Das gewaltsame öffnen eines Ducatoschlosses ist genau so laut wie das Öffnen mit dem Schlüssel.. Und genauso einfach.. Wenn man das richtige Werkzeug benutzt, bleibt das Schloss dabei sogar heile ( Und ich rede nicht von Spezialwerkzeugen ) . Uns ist solches schon selber passiert, das man versucht hat die Türen zu öffnen. .Und ich habs auch nicht bemerkt.. Udn unser Hudn auch nicht..
de leeuw
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von de leeuw »

bei der übergabe eines mietmobils wies ich den vermieter auf die aufbruchspuren am schloss auf der beifahrerseite hin. seine reaktion :ach, haben wir nix von gewusst.
spricht für den vorherigen mieter und den check danach in der vermietstation.
schimi

Beitrag von schimi »

patrixm hat geschrieben: Genauso wie die Mobilisten, die morgens mit einem Mords-Schädel aufwachen und sicher sind, dass nachts Narkosegas eingeleitet worden ist. An den vielen Flaschen Wein und Schnaps vom Abend kanns ja nicht gelegen haben, das war das Betäubungsgas...
Genau,

jetzt weiß ich auch warum mir am letzten Wochenende der Schädel gebrummt hat. Das hat nicht am Wein gelegen, nein da haben Leute Gas in mein Womo geleitet. :lach1
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991

Beitrag von garibaldi »

schimi hat geschrieben:
patrixm hat geschrieben: Genauso wie die Mobilisten, die morgens mit einem Mords-Schädel aufwachen und sicher sind, dass nachts Narkosegas eingeleitet worden ist. An den vielen Flaschen Wein und Schnaps vom Abend kanns ja nicht gelegen haben, das war das Betäubungsgas...
Genau,

jetzt weiß ich auch warum mir am letzten Wochenende der Schädel gebrummt hat. Das hat nicht am Wein gelegen, nein da haben Leute Gas in mein Womo geleitet. :lach1
Demnach müssen sie's bei mir ins Schlafzimmer geleitet haben, wir waren nämlich nicht weg ... :lach1
Flora
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Seit 2017 Wohnwagen

Beitrag von Flora »

Haben die auch extra für die Diebe ihre Wertsachen vorne an gelegt? So dass die Diebe nur noch greifen und abhauen konnten? Da würde ich als Schadensregulierer der Versicherung auch arg ins Grübeln kommen.

Wir haben ja nur eine einfach Ausstattung. Wenn man nicht gerade unser Geld klaut (das ich auch nachts nah am Körper habe), dann gibt es nur stinkige Socken und ein billiges Aldi-Navy zu holen.

Wobei bei mir die Türe auch immer sperangelweit offen ist. Zum einen schlafen wir auf CP´s, zum anderen ist unser Kopfende direkt an der Tür (das müsste schon ein Schlangemensch sein, der sich auch noch ohne das wir es merken über uns hinweg in den VW-Bus quetscht) und dann vertraue ich natürlich meine Alarmanlage: http://www.flickr.com/photos/anita1972/3196948586/
Gestern hat sie noch hervorragend funktioniert!
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“