WoMo Einbruch in Aachen
-
Schlauchi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Sunlight T63, Ducato 130, 2,3
- Danksagung erhalten: 0
Hallöchen,
kam gerade durch unseren Lokalsender:
http://www.az-web.de/lokales/aachen-det ... chern.html
Gruß Hans
kam gerade durch unseren Lokalsender:
http://www.az-web.de/lokales/aachen-det ... chern.html
Gruß Hans
-
derspieder
- Wohnmobil: Dethleffs Fortero
ein Alptraum
es ist für mich immer wieder unverständlich warum man bei solchen Einbrüchen nichts merkt. Und wenn ein Hund auch nichts merkt, was kann denn noch Helfen? Muss mir doch noch überlegen, ob ich meine geplante Kette von Tür zu Tür nicht doch einbaue.
es ist für mich immer wieder unverständlich warum man bei solchen Einbrüchen nichts merkt. Und wenn ein Hund auch nichts merkt, was kann denn noch Helfen? Muss mir doch noch überlegen, ob ich meine geplante Kette von Tür zu Tür nicht doch einbaue.
-
Gimli
- Enthusiast

- Wohnmobil: ja
Re: WoMo Einbruch in Aachen
Definitiv ein anderer Hundderspieder hat geschrieben:... Und wenn ein Hund auch nichts merkt, was kann denn noch Helfen? ...
Dass die Schlafenden nichts bemerkt haben wollen, kann ich glauben, aber der Hund sollte bei einem Eindringen Fremder zumindest leise winseln, damit man davon geweckt wird.
Was war das bloß für ein Hund? Wohl mindestens 18 Jahre und absolut taub! Unser Sam würde in so einem Fall todsicher Laut geben, bin aber auch froh, dass wir eine Alarmanlage haben und wenn wir uns nicht sicher fühlen, legen wir immer die Kette vor, da kommt Niemand rein!
LG
Maxima
LG
Maxima
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Na, ich weiß nicht: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ...maxima hat geschrieben:da kommt Niemand rein!
LG
Maxima
Aber sehen wir's mal positiv: Man muss nicht in ferne Länder reisen, um überfallen zu werden, es geht auch zu Hause im sauberen Deutschland ...
-
Schlauchi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Sunlight T63, Ducato 130, 2,3
danke für das Lob meiner Heimatstadt.garibaldi hat geschrieben: zu Hause im sauberen Deutschland ...
Habe gerade mal nachgeschaut. Der Pressetext ist eins zu eins vom Polizeipressebericht.
http://www.polizei-nrw.de/presseportal/ ... 4-386.html
Gruß Hans
-
DeMixx
- Enthusiast

- Wohnmobil: Eura Mobil PT 696 EB
Hallo,
Alleine, dem Einbrecher würde sie interessiert zugucken - und wenn sie könnte sicher auch noch beim raustragen helfen.
Als "Wachhund" also völlig ungeeignet, das ist mir im restlichen Leben aber auch ganz recht so
Gruß
DeMixx
naja, das könnte auch meine gewesen sein. Vier Jahre alt, und mit gutem Gehör ausgestattet.maxima hat geschrieben:Was war das bloß für ein Hund? Wohl mindestens 18 Jahre und absolut taub!
Alleine, dem Einbrecher würde sie interessiert zugucken - und wenn sie könnte sicher auch noch beim raustragen helfen.
Als "Wachhund" also völlig ungeeignet, das ist mir im restlichen Leben aber auch ganz recht so
Gruß
DeMixx
Hi DeMixx,DeMixx hat geschrieben:Hallo,naja, das könnte auch meine gewesen sein. Vier Jahre alt, und mit gutem Gehör ausgestattet.maxima hat geschrieben:Was war das bloß für ein Hund? Wohl mindestens 18 Jahre und absolut taub!
Gruß
DeMixx
Sam (4) würde sicher auch beim raustragen helfen, aber bevor jemand rein käme, würde er uns schon bescheid sagen!
LG
Maxima
-
de leeuw
- Enthusiast

ich liebe womos mit drehbaren vordersitzen. die stelle ich nachts immer so schräg, das die nicht mehr wegdrehbar sind. auf ganz einsamen SP kommt dann noch der spanngurt dazu. und für die aufbautür gibbet ja auch genug lösungen.
auf unseren hund würde ich auch nicht wetten, aber ich habe ja einen leichten schlaf und ne "maglite" in passender grösse.
auf unseren hund würde ich auch nicht wetten, aber ich habe ja einen leichten schlaf und ne "maglite" in passender grösse.
Wenn wir uns nicht so sicher fühlen, stellen wir auf keinen Fall den Fahrersitz schräg um jederzeit fix wegfahren zu können!
LG
Maxima
LG
Maxima