Aktion "We want Annemarie" in der MF

Neue Mitgleider stellen sich hier vor ...
Achim
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
Danksagung erhalten: 0
Re: Aktion "We want Annemarie" in der MF

Beitrag von Achim »

juscha hat geschrieben:Hallo Annemarie,

hab ich das richtig verstanden?
Ihr haltet Eure Katzen in Sandsäcken?
Und die sind dann noch nicht mal aufgeräumt?

Kann ich mal ein Foto davon bekommen? ;)
Ich antworte mal stellvertretend für meine Frau: Annemarie hat nach dem Einkaufen zwei Säcke Katzenstreu einfach im unteren Flur stehen lassen und vergessen. Als wir abends im oberen Stockwerk vor dem Computer saßen und ich Annemarie in die Bedienung des Forums einwies, hörten wir plötzlich verdächtige Geräusche von unten. Unsere kleine, grau getigerte Kanalratte hatte einen der beiden Säcke zerrissen, den Inhalt im Flur verteilt und war gerade im Begriff das neue, selbst gestaltete Katzenklo in einzuweihen. Letzteres konnten wir gerade noch verhindern.

:evil: :x :cry: :( :? :) :D :lach1
juscha
Participant
Participant
Wohnmobil: Flair 7000 i

Beitrag von juscha »

Hallo Achim,

na, dass mit der "Katze im Sack" hatte ich auch nicht wirklich vermutet.

Aber sag mal, wie habt ihr denn der Katze das Lesen beigebracht, so dass sie wusste, was in dem Sack ist?? RESPEKT. :good:

Schönes Wochenende.
Achim
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE

Beitrag von Achim »

juscha hat geschrieben:na, dass mit der "Katze im Sack" hatte ich auch nicht wirklich vermutet.
Das weiss ich schon... ;)
juscha hat geschrieben:Aber sag mal, wie habt ihr denn der Katze das Lesen beigebracht, so dass sie wusste, was in dem Sack ist?? RESPEKT. :good:
Diese Frage hab' ich mir auch schon gestellt. Woher weiß das Mistvieh, was in der Tüte ist? Es war nicht das erste Mal, dass der graue Miniaturgrieche sich seinen eigenen Sandstrand gebastelt hat. Er hat eben eine gute Nase und dumm ist er auch nicht.

So sah es heute morgen in der Küche aus:

http://www.familie-kaluza.de/images/sto ... erfall.png
Ich hab's mit dem Handy fotografiert. Der kleine Schlingel ist über Nacht in den Küchenschrank eingebrochen und hat sich selbst bedient. Nicht dass er es nötig hätte. Aber das Futter im Napf hat dem Herrn wohl nicht gemundet.
juscha
Participant
Participant
Wohnmobil: Flair 7000 i

Beitrag von juscha »

cool!

Solche Katzen imponieren mir.
Bei uns gibt´s deshalb auch nur Dosen und keine Pakete.

Letztens hatten wir Mettwürstchen zum weiteren Festwerden in der Küche aufgehängt. :lach1
Na ja, so doof muss man auch erst mal sein, bei zwei 7,5 Kilo Fellmonstern.
Vor meinem geistigen Auge sehe ich, wie sie Räuberleiter machen und sich die gestohlene Wurst teilen. Wir wollten eh weniger Fleisch konsumieren.

So, wir starten jetzt ins Wochenende und überlassen den getigerten Tagedieben das Haus und den Garten.

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Das sind wir“