Aktion "We want Annemarie" in der MF

Neue Mitgleider stellen sich hier vor ...
Achim
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
Danksagung erhalten: 0
Aktion "We want Annemarie" in der MF

Beitrag von Achim »

Es gibt eine Benutzerin dieses Forums, die hat sich hier noch nie angemeldet. Ich habe ihren Account im neuen Forum zeitgleich mit meinem angelegt. Es geht um Annemarie, meine bessere Hälfte, seit vielen Jahren treue Womo-Beifahrerin und Ex-Navi (diese Aufgabe wurde von Garmin übernommen). Einige von euch werden sie schon durch unsere Reiseberichte kennen. Beim Treffen nächste Woche werdet ihr sie auch persönlich kennen lernen.

Ich möchte sie aber in die Mobile Freiheit locken. Ich erzähle ihr ständig, mit welchen Leuten ich Kontakt habe, Welche Tipps ich bekommen habe, was ich über Faltboote erfahren habe, etc., etc. Ich kann sie aber nicht dazu überreden, sich selbst mal anzumelden und vorzustellen. Annemarie meint, sie kenne hier niemand und wüsste nicht, was sie im Forum soll. Wenn ich abends im Forum bin, meint sie, ich "sitze halt wieder vor dem Computer". Dabei bin ich sicher, dass sie gut hier reinpassen würde und ihr die MF auch viel Spaß machen könnte.

Vielleicht schafft ihr es, sie davon zu überzeugen, dass auch in einem Internetforum reale Menschen kommunizieren, und ein Abend in der MF schöner sein kann, als ein Abend vor dem Fernseher...
Holger-Jens
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Flair

Re: Aktion "We want Annemarie" in der MF

Beitrag von Holger-Jens »

Hallo Achim,

Vielleicht schafft ihr es, sie davon zu überzeugen, dass auch in einem Internetforum reale Menschen kommunizieren, und ein Abend in der MF schöner sein kann, als ein Abend vor dem Fernseher...
wir werden uns die größte Mühe geben!
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von Gitte »

Hallo Achim,

sie soll doch mal in den Chat kommen. :D Sie ist herzlich eingeladen.
Achim
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Achim »

gitte hat geschrieben:sie soll doch mal in den Chat kommen. :D Sie ist herzlich eingeladen.
Gute Idee. Aber wenn sie schon nicht ins Forum will, dann noch weniger in einen Chat. Chat ist ihrer Meinung nach etwas für Kinder wie unsere 13 jährige Tochter, die ihre Freundinnen in der Schule um sich hat und Nachmittags vor dem Computer sitzt und mit ihnen chattet, statt sich draußen zu verabreden.
rittersmann
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von rittersmann »

Moin Achim,

irgendwie kommt mir das bekannt vor :) :)
Hummel
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hummel »

Hallo Achim,

Du musst Dir aber auch im Klaren darüber sein, wenn Annemarie süchtig nach unserem Forum würde, dass dein Essen nicht mehr pünktlich auf dem

Tisch stünde, der ganze Haushalt im Argen läge, die Kinder verwahrlosen würden. Sie würde RTL, SAT 1 und VOX Sender bevorzugen, weil sie in den

Werbepausen schnell ins Forum schauen würde :cool1 ...........Willst Du Deine Frau immer noch überzeugen hier zu schreiben :?: :cool1
http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies ... e_0070.gif
janoschpaul
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pilote
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von janoschpaul »

Achim hat geschrieben: Gute Idee. Aber wenn sie schon nicht ins Forum will, dann noch weniger in einen Chat. Chat ist ihrer Meinung nach etwas für Kinder wie unsere 13 jährige Tochter, die ihre Freundinnen in der Schule um sich hat und Nachmittags vor dem Computer sitzt und mit ihnen chattet, statt sich draußen zu verabreden.
Meine Kids sagten auch, Mom, Du und Chat, da weht ein anderer Wind, als die Umgangsformen, auf denen Du immer bestehst, nix für Dich.
ABER es ist kein Kidschat, sondern ein Chat für "alte Leute", Quatsch für Reisesehnsucht, Womosucht und Blödelei.
Es macht wirklich Spass, pst... wenn Dich Dein Mann das lesen lässt :D , versuchs doch und schau einfach vorbei !

LG
Edith
Specht
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Cristall Winner A551

Beitrag von Specht »

Moin Achim,
warte mal das Treffen in Haßfurt ab...danach will deine Frau nur noch in´s Forum :good:
Achim
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Achim »

Hummel hat geschrieben:... dass dein Essen nicht mehr pünktlich auf dem

Tisch stünde, der ganze Haushalt im Argen läge, die Kinder verwahrlosen würden. Sie würde RTL, SAT 1 und VOX Sender bevorzugen, weil sie in den

Werbepausen schnell ins Forum schauen würde :cool1
Du meinst also, es ändert sich gar nichts? :lach1
Hummel
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hummel »

Achim hat geschrieben:
Hummel hat geschrieben:... dass dein Essen nicht mehr pünktlich auf dem

Werbepausen schnell ins Forum schauen würde :cool1
Du meinst also, es ändert sich gar nichts? :lach1
Wenn das bei euch schon so ist, dann versuche ich Annemarie in Haßfurt zu überreden :cool1
Antworten

Zurück zu „Das sind wir“