Hallo Leute,
wir sind wieder aus Spanien zurück, war schön und war. Der Ventilator im Heki hat gut funktioniert. Aber nun hab ich eine Frage...
Im Netz liest man immer wieder vom EPICOOLER, einer Miniklimaanlage. Soll kein Verdunstungskühler, wo man immer Wasser nachfüllen muß und trotzdem nichts bringt, sein, sondern eine neue Techologie. Von der Größe her, wäre das Gerät ideal für den Camper.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Gerät ?
Epicooler
-
Speedy
- Enthusiast

- Beiträge: 1805
- Registriert: So 19. Jun 2011, 09:51
- Wohnmobil: Rapido 8086dF
- Hat sich bedankt: 96 Mal
- Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Epicooler
Das wäre zu schön wenn das funktionieren würde!
https://www.reddit.com/r/Scams/comments ... the/?tl=de
https://www.reddit.com/r/Scams/comments ... the/?tl=de
[ Posted using my Android device ]
-
Mobi-Driver
- Enthusiast

- Beiträge: 6129
- Registriert: So 10. Mai 2009, 09:21
- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Hat sich bedankt: 104 Mal
- Danksagung erhalten: 78 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Epicooler
Moin moin,
ich kenne das beschriebene Gerät nicht, aber wie soll es funktionieren ?
Scheint nur ein Ventilator zu sein.
Übrigens:
Wir besitzen einen größeren Verdunstungskühler / Gebläse.
Damit kann man einen Raum nicht kühlen, aber wenn man kaltes Wasser oder sogar Eiswürfel in den Kühler gibt ist es extrem erfrischend für die Person/ Personen. Wir möchten diesen Kühler nicht missen.
ich kenne das beschriebene Gerät nicht, aber wie soll es funktionieren ?
Scheint nur ein Ventilator zu sein.
Übrigens:
Wir besitzen einen größeren Verdunstungskühler / Gebläse.
Damit kann man einen Raum nicht kühlen, aber wenn man kaltes Wasser oder sogar Eiswürfel in den Kühler gibt ist es extrem erfrischend für die Person/ Personen. Wir möchten diesen Kühler nicht missen.
[ Posted using my Android device ]
-
Speedy
- Enthusiast

- Beiträge: 1805
- Registriert: So 19. Jun 2011, 09:51
- Wohnmobil: Rapido 8086dF
- Hat sich bedankt: 96 Mal
- Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Epicooler
Hier kannst du dir das Wunderwerk der Technik ansehen. Funktioniert genauso gut wie ein Perpetuum Mobile
https://strustedgoods.com/ge-decooler23 ... KQQAvD_BwE
https://strustedgoods.com/ge-decooler23 ... KQQAvD_BwE
[ Posted using my Android device ]
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Speedy für den Beitrag (Insgesamt 4):
- Ulrike M. (So 21. Jun 2026, 14:15) • Alino2 (Mo 22. Jun 2026, 07:56) • Mobi-Driver (Mo 22. Jun 2026, 08:36) • Helle (Mo 22. Jun 2026, 08:54)
- Bewertung: 21.05%
-
Mobi-Driver
- Enthusiast

- Beiträge: 6129
- Registriert: So 10. Mai 2009, 09:21
- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Hat sich bedankt: 104 Mal
- Danksagung erhalten: 78 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Epicooler
Moin moin,
einen Wohnraum innerhalb von 2 Minuten von 34° auf 17° herunter kühlen ?
Ohne Kühlmittel und fast ohne Energie ?
Was für ein Märchen ist das denn ?
Erfunden von einem Luft- und Raumfahrtingenieur ?
Klingt toll... der hat beruflich nichts anderes wie ich gemacht.
Leute: Lasst die Finger von dem Gerät !!!
einen Wohnraum innerhalb von 2 Minuten von 34° auf 17° herunter kühlen ?
Ohne Kühlmittel und fast ohne Energie ?
Was für ein Märchen ist das denn ?
Erfunden von einem Luft- und Raumfahrtingenieur ?
Klingt toll... der hat beruflich nichts anderes wie ich gemacht.
Leute: Lasst die Finger von dem Gerät !!!
[ Posted using my Android device ]
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mobi-Driver für den Beitrag:
- Kossler (Mo 22. Jun 2026, 22:30)
- Bewertung: 5.26%
