bin On Tour Frühlingstour ab 01.03.09

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Mary
Danksagung erhalten: 0

Re: bin On Tour Frühlingstour ab 01.03.09

Beitrag von Mary »

Hallo Freddy,

... die Wellblechüberdachung ist in Mannheim ebenso vorzufinden wie bei Steringer ...dort stand ich auch schon 3 x ein sehr sehr netter Mann der Steringer und die Carthagos dort sind auch tolle Fahrzeuge - die meisten sind jetzt in Vermietung -
übrigens, zum Steringer fahre ich mit Kumpel am kommenden Dienstag o. Mittwoch, mit PKW sein Womo holen, dann fahre ich sein PKW zurück 120km
(er wohnte doch vor ein paar Wochen noch dort in der Nähe)

somit habe ich dann wieder mal eine Gute Tat vollbracht ;) und so eine Fahrt wird nie stupiede dadurch.

Bald haben wir es geschafft und können alle draussen sitzen. ;)

Einziges Problem ist und bleibt die Satanlage. Ich bin täglich am überlegen, wenn das Wetter doch bald endlich schön wird evt. doch dort runter zu fahren nach Grassau. Nach Hause mag ich nicht, ... zu Hause sterben die meisten Leute ... ich bestimmt nicht :lach1 :lach1 :lach1 :lol:

ach was ich noch sagen wollte, letzten Oktober, war ich in der Attahöle den Käse kannte ich schon, schmeckt nach "mehr" ;)
Zuletzt geändert von Mary am Sa 28. Mär 2009, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Freddy
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Morelo Manor

Beitrag von Freddy »

Hallo Marlies,

ich finde toll, wie Du das machst.

Wenn Du Dienstag oder Mittwoch beim Steringer bist, kann ich Euch doch mal schnell besuchen/begrüßen kommen, wenn Du nichts dagegen hast? Hat ja letztens leider nicht geklappt :x .

Ich schicke Dir mal meine Handynummer per PM, da ich Mittwoch ja unser Wohnmobil anmelden muss. Dienstag ginge auch sehr gut.

LG

Freddy
Mary

Beitrag von Mary »

yepp mach das ..... :P ;)
Mary

Beitrag von Mary »

Hallo Foris,

meine glückliche Hiobsbotschaft heute ist: Satanlage geht wieder.... :D :D :D

nachdem ich in Mannheim die Elektrodose der Solaranlage reparieren bzw. eindichten ließ, weil sie mir undicht erschien...
(Mitarbeiter dort meinten es ist schon alles korrodiert gewesen und altes Kabel schubberte an Masse) ???? was immer da auch heißt

hatte ich soweit alle Probleme im Griff am Womo. Heute bekam ich am Rhein in Neuwied weder DVB-T noch Satanlage weil sie ja defekt war wochenlang und ich mich scheute so weit bis Grassau zu fahren.

Nun bekam ich Langeweile, ein Freund hat die Steuereinheit vor über 2 Wochen einfach stromlos gemacht vollständig und somit lag das Teil total brach herum im Womo. kaputt halt ...

Vorhin fummelte ich herum und steckte die Verbindungen einfach wieder ein in die Steuereinheit und versuchte mal zu starten.

Sie ging hoch. Ich gucke gerade wieder Sat-Empfang über Astra und ich kan es noch gar nicht richtig glauben, sie funktioniert !!!

Warum auch immer, das werde ich morgen an einem anderen Ort sofort wiederholen und wenn sie dann immer noch geht, glaube ich es erst.

Also kurz, das Problem hat sich bis jetzt von selbst erledigt.
Remmi

Beitrag von Remmi »

Prima, kleine Ursache aber doch die Lösung gefunden.http://content.sweetim.com/sim/cpie/emo ... 0201C8.gif

Dann schau mal was so in der Welt los ist.

Viel Spaß noch unterwegs.
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger

Beitrag von Tedela »

Hallo MArry,

habe es leider nicht mit bekommen als du in Mannheim warst. Dann wäre ich mal schnell vorbei gekommen.

Bei Güma lassen wir unser WoMo auch manchmal Waschen :)

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß :)
Mary

Beitrag von Mary »

Tedela hat geschrieben:Hallo MArry,

habe es leider nicht mit bekommen als du in Mannheim warst. Dann wäre ich mal schnell vorbei gekommen.

Bei Güma lassen wir unser WoMo auch manchmal Waschen :)

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß :)

nabend Michaela,

ja die haben in Mannheim ne super Waschanlage, aber da ich ja noch relativ weiß aussehe und noch länger herumfahre, lohnt es noch nicht zu waschen.

Die Mitarbeiter dort bei GÜMA sind sehr sehr nett, wollten doch meinem Hund sogar Futter geben, weil ich dort doch in der Halle fast einen Tag lang gewartet habe auf mein Womo.

Also gegen Besuch hätte ich nix gehabt ... das hätte die Wartezeit bestimmt angenehm verkürzt. Nun evt. nächste Mal ;)

@Remmi
Strom und Wasser gehen immer den kürzesten Weg.... :idea: das weiß ich nun genau
Freddy
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Freddy »

Hallo Marlies,

das ist ja ein Ding. Hast wohl heilende Hände :?: (und Deinen Beruf verfehlt :lol: ).

Jetzt kannst Du wieder in die Welt schauen und brauchst Dir keinen Kinderkanal mehr ansehen :mrgreen:

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

LG

Freddy
Mary

Beitrag von Mary »

Zwischengrüße aus Hallerbach ...

nun angegrillt haben wir schon hier, das Wetter war ja klasse am Freitag hier. Ich hoffe und wünsche allen weiterhin gutes Frühlingswetter.

Am Mittwoch bekomme ich meine neue Satanlage, so als Osterei sozusagen :cool1 freue mich schon und dann geht es erst mal langsam gen Heimat nach Berlin.
Freddy
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Freddy »

@ Marlies,

kannst ja auch gerne in Holzminden beim Wilfried vorbeikommen. Das liegt schon auf der Strecke nach Berlin. :D
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“