Man sollte bedenken dass jedes Fahrzeug unterschiedlich aufgebaut ist und das was bei dem einen funktioniert bei einem anderen noch lange nicht gut sein muss.
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Wassertank ganz leeren
-
- Explorer
- Wohnmobil: James Cook von 1978
- Heiko
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B774
- Danksagung erhalten: 292 Mal
Re: Wassertank ganz leeren
Wichtig ist doch, dass sich jeder mit seinem Wasser wohl fühlt.
Wir mit unsrer jährlichen Dan Chlorix Kur und ansonsten nur entleeren nehmen das Wasser auch zum Kochen, Kaffee oder Tee und zum Zähneputzen.
Uns ist noch nie was passiert und wir haben keinerlei bedenken - jedenfalls im europäischen Raum.
Andere tun Mittelchen ins Wasser oder benutzen extra Kanister für Trinkwasser.
Ich halte das für überflüssig, aber wenn es sie beruhigt ist doch alles in Ordnung.
Jeder so, wie er es für richtig hält, und wenn man dann nicht krank wird, ist ja alles in Ordnung!
Wir mit unsrer jährlichen Dan Chlorix Kur und ansonsten nur entleeren nehmen das Wasser auch zum Kochen, Kaffee oder Tee und zum Zähneputzen.
Uns ist noch nie was passiert und wir haben keinerlei bedenken - jedenfalls im europäischen Raum.
Ich halte das für überflüssig, aber wenn es sie beruhigt ist doch alles in Ordnung.
Jeder so, wie er es für richtig hält, und wenn man dann nicht krank wird, ist ja alles in Ordnung!
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 2869 Mal
Re: Wassertank ganz leeren
... seh' ich , mach' ich und sag' ich schon mindestens 15 Jahre ganz genauso ... und noch nie ProblemeHeiko hat geschrieben:Wichtig ist doch, dass sich jeder mit seinem Wasser wohl fühlt.