Hi Schienbein,
Du hast richtig gesehen, ich hoffe das er nächste Woche fertig ist. Versicherungsvertreter ist so beweglich wie eine Eisenbahnschiene.
Frag mich nicht was ich über die Werkstadt denke.
Gruß Ralf
Marder Biss.
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Balluba
- Participant

- Wohnmobil: Dethleffs
- Danksagung erhalten: 0
Re: Marder Biss.
Womo ist heute fertig geworden, ziemliche Teure Angelegenheit ca. 2.100,-- €. War übrigens kein Marder Biss sondern es waren Mäuse. Morgen räume ich das WOMO ein und dann geht es los.

-
yogi
- Explorer

- Wohnmobil: Eriba Nova 541 SL
Das beste Mittel gegen Marder sind Hundehaare im Motorraum! Da traut sich kein Marder mehr rein! Wirkt garantiert! Allerdings muss der Hund an den Haaren gelassen werden!
Mal ernst, wir haben seit bald 30 Jahren in allen Autos und im Womo einen Marder-Schock installiert, Hochfrequenztöne und 6 Metallplättchen, die elektrische Schläge von ca. 2000V abgeben. Trotz Nähe zum Wald mit etlichen Mardern in der Umgebung nie einen Schaden.
Gruss
yogi
Mal ernst, wir haben seit bald 30 Jahren in allen Autos und im Womo einen Marder-Schock installiert, Hochfrequenztöne und 6 Metallplättchen, die elektrische Schläge von ca. 2000V abgeben. Trotz Nähe zum Wald mit etlichen Mardern in der Umgebung nie einen Schaden.
Gruss
yogi
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 118 Mal
Balluba hat geschrieben:Womo ist heute fertig geworden, ziemliche Teure Angelegenheit ca. 2.100,-- €. War übrigens kein Marder Biss sondern es waren Mäuse. Morgen räume ich das WOMO ein und dann geht es los.![]()
... trotzdem glückliche Reise und viel Spaß
-
Balluba
- Participant

- Wohnmobil: Dethleffs
Du wirst doch die Firma kennen. 1. der Gutachter musste 2 x kommen. Der Wagen stand nur draußen, weil Sie in der Halle kein Platz haben und das bei diesem Wetter.
Man sollte den Versicherungs Agenten wechseln.

Man sollte den Versicherungs Agenten wechseln.