Marder Biss.

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Balluba
Participant
Participant
Wohnmobil: Dethleffs
Danksagung erhalten: 0

Re: Marder Biss.

Beitrag von Balluba »

Hi Schienbein,
Du hast richtig gesehen, ich hoffe das er nächste Woche fertig ist. Versicherungsvertreter ist so beweglich wie eine Eisenbahnschiene.
Frag mich nicht was ich über die Werkstadt denke.

Gruß Ralf
Balluba
Participant
Participant

Beitrag von Balluba »

Womo ist heute fertig geworden, ziemliche Teure Angelegenheit ca. 2.100,-- €. War übrigens kein Marder Biss sondern es waren Mäuse. Morgen räume ich das WOMO ein und dann geht es los. :lach1 :f
yogi
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Eriba Nova 541 SL

Beitrag von yogi »

Das beste Mittel gegen Marder sind Hundehaare im Motorraum! Da traut sich kein Marder mehr rein! Wirkt garantiert! Allerdings muss der Hund an den Haaren gelassen werden!

Mal ernst, wir haben seit bald 30 Jahren in allen Autos und im Womo einen Marder-Schock installiert, Hochfrequenztöne und 6 Metallplättchen, die elektrische Schläge von ca. 2000V abgeben. Trotz Nähe zum Wald mit etlichen Mardern in der Umgebung nie einen Schaden.

Gruss
yogi
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 118 Mal

Beitrag von schienbein »

Balluba hat geschrieben:Womo ist heute fertig geworden, ziemliche Teure Angelegenheit ca. 2.100,-- €. War übrigens kein Marder Biss sondern es waren Mäuse. Morgen räume ich das WOMO ein und dann geht es los. :lach1 :f

:shock: ... booeeh Balluba , 2100 euro sind ja , weiss Gott, wirklich kein Pappenstiel ... hatten eure Mäuse denn im Motorraum alles aufgefressen :?: oder waren die Parkgebühren auf dem Werkstatt-Gelände für gut 2 Wochen so hoch :?: ... warum hat die Reperatur überhaupt so lange gedauert :?: ... :roll:

... trotzdem glückliche Reise und viel Spaß :)
Balluba
Participant
Participant

Beitrag von Balluba »

Du wirst doch die Firma kennen. 1. der Gutachter musste 2 x kommen. Der Wagen stand nur draußen, weil Sie in der Halle kein Platz haben und das bei diesem Wetter.
Man sollte den Versicherungs Agenten wechseln. :evil: :lach1
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“