das mit der Umweltplakette ist schon klar

Bei meiner Geschichte hätte ich dann dreimal

Einmal wars das Teil ja nicht, das zweite Mal war das Teil (laut Aussage der Vertragswerkstatt fehlerhaft (Heizung geht nicht mehr aus) und das dritte Mal eben für das Austauschteil.
Wir wollen hoffen, dass es diesesmal funktioniert.
Zu Truma wären wir diese Woche dann sicher auch gefahren, aber wie schon geschrieben, diese Woche ist die ganze Mannschaft auf Schulung und nur ein Mann für Notfälle unterwegs.
Da wir nicht irgendwo stehen und im kalten Womo schlafen, sehen wir uns nicht als Notfall und wollen diesen einen Mann den Womokollegen lassen, die im Womo frieren.
Die hätten uns bei Truma eh wieder weggeschickt.
Ich bin immer noch der Meinung, dass Mitte Dezember nicht der optimale Schulungszeitpunkt ist. Bei Truma meinte man am Telefon dazu, sie würden garnicht das meiste an Heizungen, sondern eher an Kühlungsanlagen arbeiten

Man kann natürlich zu meiner Geschichte sagen, sitzt in der warmen Wohnung und beschwert sich - ABER dies hier ist ein Forum und so sind halt unsere Erfahrung gerade. leider.