Hallo.
Auch von mir ein großes Lob für den sehr ansprechenden Reisebericht.
Habe da noch eine Frage zu euren Erfahrungen:
Wie beurteilt ihr die Möglichkeiten auch mit großem Wohnmobil (7,5m lang und 2,35m breit - also noch etwas größer als der Flash 26) Sizilien zu bereisen - sowohl von der Befahrbarkeit als auch von der Option freie Stellplätze genießen zu können...?
Wir waren letzten Herbst auf Sardinien und kamen hier gut zurecht - für diesen Herbst stehen nun Überlegungen bezgl. Sizilien an - alle Womo-Reiseführer beruhen jedoch auf Reisen mit mit eher kleinen Fahrzeugen und verunsichern mich daher etwas...
Würde mich freuen hier auf die Erfahrungen Anderer zurückgreifen zu können...
LG
Jens
Sizilien 2013
Forumsregeln
Bitte nur eure Reiseberichte.
Stellplätze|Campingplätze bitte in der Stellplatzdatenbank oder in dem Stell | Campinplatzforum vorstellen. Gerne könnt ihr in euren Reiseberichten zu den jeweiligen Stellplätzen und|oder Campingplätzen hier im Forum oder zu deren Webseiten verlinken.
Bitte nur eure Reiseberichte.
Stellplätze|Campingplätze bitte in der Stellplatzdatenbank oder in dem Stell | Campinplatzforum vorstellen. Gerne könnt ihr in euren Reiseberichten zu den jeweiligen Stellplätzen und|oder Campingplätzen hier im Forum oder zu deren Webseiten verlinken.
-
- Participant
- Wohnmobil: Knaus Sun Traveller 605 D
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Jens !
Bin zwar nicht Rupert, aber ich kann dir sagen, dass du, wenn du nicht gerade in die alten Städte direkt hineinfahren willst, keine Probleme haben wirst. Siehe dazu auch unseren Reisebericht von 2011:
http://griechenlandforyou.jimdo.com/uns ... lien-2011/
Gruß Klausimaus
Bin zwar nicht Rupert, aber ich kann dir sagen, dass du, wenn du nicht gerade in die alten Städte direkt hineinfahren willst, keine Probleme haben wirst. Siehe dazu auch unseren Reisebericht von 2011:
http://griechenlandforyou.jimdo.com/uns ... lien-2011/
Gruß Klausimaus
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bürstner Lyseo TD 690 HL
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Jens,
kann mich klausimaus nur anschließen: Es war zwar ein paar mal eng, ich wäre aber auch in Sizilien überall wo ich gefahren bin, mit 7,5 m durchgekommen.
mfg
Rupert
kann mich klausimaus nur anschließen: Es war zwar ein paar mal eng, ich wäre aber auch in Sizilien überall wo ich gefahren bin, mit 7,5 m durchgekommen.
mfg
Rupert
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hallo Rupert,
wie gewohnt, großes Kino, sehr informativ und natürlich toll bebildert. Ich schmöcker ja schon länger in Euren Reiseberichten und "Zwischengschichtln" rum.
Vielen Dank für die Arbeit - ein Genuss !
wie gewohnt, großes Kino, sehr informativ und natürlich toll bebildert. Ich schmöcker ja schon länger in Euren Reiseberichten und "Zwischengschichtln" rum.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bürstner Lyseo TD 690 HL
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Edith,janoschpaul hat geschrieben:Hallo Rupert,
danke für das Lob - es ist mir ein Vergnügen ...
lg
Rupert
-
- Newbie
- Danksagung erhalten: 0
Re: Sizilien 2013
@klausimausi & @rupert:
Danke für die prompte Rückmeldung - damit ist Sizilien gebongt.

Für Sardinien wir es für diese Zeit (14.10.-3.11.) vermutlich zu spät sein.
Aber dah geht es dnan wieder nächstes Jahr...
Liebe Grüße
Jens
Danke für die prompte Rückmeldung - damit ist Sizilien gebongt.

Für Sardinien wir es für diese Zeit (14.10.-3.11.) vermutlich zu spät sein.
Aber dah geht es dnan wieder nächstes Jahr...
Liebe Grüße
Jens