Zum Zaun: Ich finde so etwas gehört nicht auf einen Stellplatz. Einzäunen hat für mich was von Campingplatz.
Aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung

64ersnoopy hat geschrieben:. . . Außerdem schützt so ein Zaun ja nicht nur davor, dass die eigenen Hunde mal spazieren gehen, sondern auch vor Mißverständnissen die entstehen können, wenn andere Hunde "mal unaufgefordert zu Besuch kommen wollen" oder vor Menschen die meinen, jeden Hund erst einmal streicheln zu müssen.
Stephan

Früher nannte man das Schnitzeljagd.
 Früher nannte man das Schnitzeljagd. wurde dieser Zaun einfach umgenietet.
  wurde dieser Zaun einfach umgenietet. , trotz Leine waren die Kinder zu dicht.  .... den Kindern mußte man das erst Mal erklären, die Eltern haben das wohl nie gemacht und am Ende waren Mensch und Hund zwar befreundet, aber mit Zäunchen wäre Ruhe gewesen.
  , trotz Leine waren die Kinder zu dicht.  .... den Kindern mußte man das erst Mal erklären, die Eltern haben das wohl nie gemacht und am Ende waren Mensch und Hund zwar befreundet, aber mit Zäunchen wäre Ruhe gewesen.  

... also ( "Gott sei Dank") auch keinen Zaun.
  ... also ( "Gott sei Dank") auch keinen Zaun.   
  ... ein herzliches Tach zusammen  ...   viel Spaß hier in der   mf   und stets glückliche Reise .
  ... ein herzliches Tach zusammen  ...   viel Spaß hier in der   mf   und stets glückliche Reise .