... die mit dem Zaun vor der (fahrbaren) Hütte
-
alf
- Newbie

- Wohnmobil: Detleffs Globetrotter XLi
- Danksagung erhalten: 0
... die mit dem Zaun vor der (fahrbaren) Hütte
Hallo Zusammen,
nach der Ermahnung durch Horst, hier nun die lange überfällige Vorstellung:
Meine Frau Rita, 58 Jahre jung, und ich (Alfred), 59 Jahre alt, fahren seit ca. 6 Jahren mit unseren beiden Hunden (Whiskey und Yumak) mit dem Wohnmobil zur Hauptsache durch Deutschland. Wir waren davor 17 Jahre lang mit einem Segelboot in Holland und auf der Nordsee unterwegs, haben also von Deutschland noch viel gesehen und wollen das jetzt nachholen.
Wir fahren seit Anfang des Jahres einen Detleffs Globetrotter XLi. Dieses schöne Auto verunzieren wir oft durch einen Zaun, um unsere Hunde "am Ausbüchsen" zu hindern. Der ein oder andere wird uns bestimmt schon gesehen und belächelt haben ...
Zuhause sind wir am schönen Niederrhein, direkt an der Niers, wo wir gerne Radfahren, Wandern und in der Sonne sitzen und lesen.
Grüße vom Niederrhein
nach der Ermahnung durch Horst, hier nun die lange überfällige Vorstellung:
Meine Frau Rita, 58 Jahre jung, und ich (Alfred), 59 Jahre alt, fahren seit ca. 6 Jahren mit unseren beiden Hunden (Whiskey und Yumak) mit dem Wohnmobil zur Hauptsache durch Deutschland. Wir waren davor 17 Jahre lang mit einem Segelboot in Holland und auf der Nordsee unterwegs, haben also von Deutschland noch viel gesehen und wollen das jetzt nachholen.
Wir fahren seit Anfang des Jahres einen Detleffs Globetrotter XLi. Dieses schöne Auto verunzieren wir oft durch einen Zaun, um unsere Hunde "am Ausbüchsen" zu hindern. Der ein oder andere wird uns bestimmt schon gesehen und belächelt haben ...
Zuhause sind wir am schönen Niederrhein, direkt an der Niers, wo wir gerne Radfahren, Wandern und in der Sonne sitzen und lesen.
Grüße vom Niederrhein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
jion
- Administrator

- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: ... die mit dem Zaun vor der (fahrbaren) Hütte
Hallo Alfred (alf)
dann grüße ich mal vom Niederrhein zurück. Kann mir kaum vorstellen das ihr belächelt werdet wegen eurem "Zaun". der erfüllt ja schliesslich seinen Zweck.
Habt viel spaß hier, vielleicht sieht man sich ja mal, würde uns freuen.
dann grüße ich mal vom Niederrhein zurück. Kann mir kaum vorstellen das ihr belächelt werdet wegen eurem "Zaun". der erfüllt ja schliesslich seinen Zweck.
Habt viel spaß hier, vielleicht sieht man sich ja mal, würde uns freuen.
-
KlausD
- Enthusiast

- Wohnmobil: Clou L700 Bs auf Iveco 79-14
Hallo Rita und Alfred,
jetzt haben wir wenigstens schon mal ein Auto zu dem Namen, wenn auch noch kein Gesicht (bis auf das eures Hundes
). Aber das wird schon noch kommen, schließlich trifft man so viele Leute unterwegs.
Dann grüßen wir mal zurück an den Niederrhein, wohin wir auch gerne fahren, u. a. auch zum Radfahren.
Und immer ne'handbreit Luft überm Hecki...
jetzt haben wir wenigstens schon mal ein Auto zu dem Namen, wenn auch noch kein Gesicht (bis auf das eures Hundes
Dann grüßen wir mal zurück an den Niederrhein, wohin wir auch gerne fahren, u. a. auch zum Radfahren.
Und immer ne'handbreit Luft überm Hecki...
-
Noralila
- Participant

- Wohnmobil: Giottiline Therry T 31
und den Zaun finde ich super! Soetwas in der Art brauche ich auch noch. Nur mit kleineren Maschen für meine Zwerge
LG Iris
-
Zora
- Enthusiast

Hallo Ihr Zwei bzw. Vier,
geniale Idee mit dem Zaun, so einen brauchen wir auch für den schwarzen Teufel. Obwohl....ob er dem standhält? http://i40.tinypic.com/dbib2g.gif
geniale Idee mit dem Zaun, so einen brauchen wir auch für den schwarzen Teufel. Obwohl....ob er dem standhält? http://i40.tinypic.com/dbib2g.gif
Ein herzliches
auch aus dem Münsterland und viel Spaß hier.
auch aus dem Münsterland und viel Spaß hier.-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 57 Mal

Hallo,
Auch von uns aus der Pfalz ein Herzlich
und viel Spaß hier
Auch von uns aus der Pfalz ein Herzlich
und viel Spaß hier-
Juk
- Explorer

- Wohnmobil: Adria Coral 670SL
Hallo Rita, hallo Alfred,
herzlich willkommen im Forum, auch wenn Du schon seit 3 Jahren reg. bist
mit sonnigem Gruß aus Kevelaer.
Karin und Jürgen
herzlich willkommen im Forum, auch wenn Du schon seit 3 Jahren reg. bist
mit sonnigem Gruß aus Kevelaer.
Karin und Jürgen
-
64ersnoopy
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer Tramp 588 SL
Hallo Rita und Alfred,
auch von mir ein Willkommen.
Das so ein Zaum mal zu irriterenden Blicken führen kann, haben wir bereits vor ca. 9 Jahren erfahren als wir noch mit den Hunden unterwegs waren. Aber spätestens wenn der Nachbar dann die Hunde sah, waren die Blicke erledigt. Außerdem schützt so ein Zaun ja nicht nur davor, dass die eigenen Hunde mal spazieren gehen, sondern auch vor Mißverständnissen die entstehen können, wenn andere Hunde "mal unaufgefordert zu Besuch kommen wollen" oder vor Menschen die meinen, jeden Hund erst einmal streicheln zu müssen.
Viel Spaß hier im Forum und auf euren Touren
Stephan
auch von mir ein Willkommen.
Das so ein Zaum mal zu irriterenden Blicken führen kann, haben wir bereits vor ca. 9 Jahren erfahren als wir noch mit den Hunden unterwegs waren. Aber spätestens wenn der Nachbar dann die Hunde sah, waren die Blicke erledigt. Außerdem schützt so ein Zaun ja nicht nur davor, dass die eigenen Hunde mal spazieren gehen, sondern auch vor Mißverständnissen die entstehen können, wenn andere Hunde "mal unaufgefordert zu Besuch kommen wollen" oder vor Menschen die meinen, jeden Hund erst einmal streicheln zu müssen.
Viel Spaß hier im Forum und auf euren Touren
Stephan