Telefonanbieterwechsel und kein Telefon mehr

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
nelly
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
Danksagung erhalten: 0

Re: Telefonanbieterwechsel und kein Telefon mehr

Beitrag von nelly »

Ach ja: Mit dem Internet sind wir günstig und ohne Probleme seit ein paar Jahren bei Telecolumbus - auch arg verpöhnt und gehasst :cool1
Andy

Beitrag von Andy »

Wir haben auch schon einige Anbieter durch und sind jetzt wieder bei der Telekom gelandet.

Immer hat es einige Schwierigkeiten gegeben, hinterher hat es öfter funktioniert. Der schlechteste Laden war bei uns arcor/vodafone, hier hatte ich immer wieder Probleme und immer Probleme mit der "Hotline".

Jetzt sind wir wieder bei der Telekom und alles ist gut. Dafür gebe ich gerne ein paar Euros mehr aus.
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD

Beitrag von Kerli »

Andy hat geschrieben:
Jetzt sind wir wieder bei der Telekom und alles ist gut. Dafür gebe ich gerne ein paar Euros mehr aus.

Moin Moin,

sicherlich hatten bzw. haben einige hier Probleme mit der Telekom und man(n) muß diesen "Verein" ja auch nicht mögen,
aber ich kann nur für uns sprechen bzw. schreiben und wir hatten bisher in 32 Jahren noch nie Probleme mit der Telekom
(.....vielleicht sind wir ja 'n Einzelfall )

Seit einigen Monaten haben wir auch Entertain Comfort......auch dieser "Spaß" läuft ohne Probleme.

Sicherlich mag es Anbieter geben, die etwas günstiger sind.....aber deshalb verlasse ich nicht jedesmal mein "Running System".

Und unsere Handy-Verträge sind sowieso nicht bei der Telekom - meinen Vertrag zahlt die Firma
und Lia ist bei Fonic ( ohne Fest-Vertrag )
:cool1
megamechanics
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer Tramp GT

Beitrag von megamechanics »

Hallo,
auch wir sind seit Jahren mehr als zufriedene 1und1 Kunden, vor allem wegen der kostenlosen Handy Festnetz Flat all inklusive für 35 Euronen nach wie vor unschlagbar: sogar nach einem Überspannungsschaden vorbildliche Abwicklung, der abgefackelte Router wurde sogar auf Garantie erneuert! Auch die Konfiguration für evtl. Limits von z.B. 01805 Nummern lässt sich easy konfigurieren, was bei Kindern im DSDS Wahn schon einen enormen Vorteil ausmacht :mrgreen:
Bin nun auch relativ entspannt, was unseren Umzug in den Norden anbelangt :cool1 und bin mir dabei sicher, dass Verzögerungen von der rosa Firma zu verantworten wären.

Im Übrigen hatten wir auch problemlos zu Yello gewechselt, nachdem der lokale Stromversorger die Preise massiv erhöhte: ich finds schon wichtig, den Monopolisten in ihrer unersättlichen Gier die gelbe Karte zu zeigen und Alternativen auszuprobieren :blum3:
Mary

Beitrag von Mary »

Tach auch,
wir sind mit Kabel Deutschland rundum zufrieden, für uns der beste Anbieter, man bekommt noch ziemlich viel Service
für nur 29,90€, Festnetz Flat D,
dann z.B. bis zu fünf Partner SIM Karten wo man endlos kostenlos untereinander Telefonieren kann.
dann das super schnelle Internet und sonst klappt bisher auch alles.
dann noch ein Jahr kostenlosen eigenen Webspace bis 600MB inkl. 1 Domän, danach nur 0,99€ / Monat (Schnäppchen)

Wer das in seiner Stadt bekommen könnte, sollte ruhig zuschlagen. Für 30€ viel Leistung
Wir sind aber schon über acht Jahre dort.
megamechanics
Enthusiast
Enthusiast

Hi Mary,
klingt auch verlockend! Wären nochmal 5€ weniger...
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD

Beitrag von Kerli »

Moin Moin,
:P

paßt ja gerade zum Thema:

Kabel Deutschland will sich von Vodafone kaufen lassen

[clicklink=]http://boerse.ard.de/aktien/acht-sieben ... ie100.html[/clicklink]

Küstengrüße

Kerli und Lia
8-)
Mary

Beitrag von Mary »

ja das mit der Schlacht um KD habe ich auch schon im Radio gehört, aber so lange man einen guten alten Vertrag hat, tut sich da nix für uns.
nelly
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2

Beitrag von nelly »

megamechanics hat geschrieben:...Im Übrigen hatten wir auch problemlos zu Yello gewechselt, nachdem der lokale Stromversorger die Preise massiv erhöhte: ich finds schon wichtig, den Monopolisten in ihrer unersättlichen Gier die gelbe Karte zu zeigen und Alternativen auszuprobieren :blum3:

Naja, das gehört insgesamt zwar nicht zum Thema, aber:
Ausgerechnet sowas wie yello hätte es nun nicht sein müssen, es sei denn man denkt wirklich - in diesem Fall auch auf Kosten des Atomausstiegs - nur an seinen Geldbeutel. :roll:
megamechanics
Enthusiast
Enthusiast

nelly hat geschrieben:
megamechanics hat geschrieben:...Im Übrigen hatten wir auch problemlos zu Yello gewechselt, nachdem der lokale Stromversorger die Preise massiv erhöhte: ich finds schon wichtig, den Monopolisten in ihrer unersättlichen Gier die gelbe Karte zu zeigen und Alternativen auszuprobieren :blum3:

Naja, das gehört insgesamt zwar nicht zum Thema, aber:
Ausgerechnet sowas wie yello hätte es nun nicht sein müssen, es sei denn man denkt wirklich - in diesem Fall auch auf Kosten des Atomausstiegs - nur an seinen Geldbeutel. :roll:
Hallo nelly,
wat nen dat fürn bullshit!?!
Kennst du meinen Vertrag in Bezug auf 100% Ökostrom bzw. Ausschluss Atomstrom?! Ich zahle 0,5 Cent mehr und habe immer noch ettliche Cent gegenüber dem örtlichen Stromanbieter gespart....also bitte nicht gleich immer negativ...
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“