ereus hat geschrieben:Wir haben jetzt von der Telekom zu 1&1 gewechselt.
Mit so was muß man leider immer wieder mal Rechnen wenn man Abtrünnig wird.
Ich bin von diesem Verein zum Glück schon weg, als sie mit diesen Machenschaften scheinbar noch nicht begonnen haben.
Inzwischen hört man das leider sehr oft.
Meist hört man dann von den Betroffenen, das sie Rückhohlangebote von denen bekommen, mit dem Versprechen das dann alles ganz schnell geht.
Hätte ich Damals nicht gewechselt, würde ich immer noch das doppelte Zahlen,
und mit ner bezahlten 6000er rumgurken wo ganze 3000 liefen, mehr ist laut T... selbst heute hier bei mir nicht möglich.
Nur komisch das ich seit 2005 von Strato (inzwischen von 1&1 übernommen) ne sehr gute 16000er habe.
Mal ein kleines Beispiel,
mein Bruder wechselte mit mir zusammen, wohnt aber in einer Siedlung wo heute noch Schleppleinen am Holzmast hängen, sollte laut T... nur ne 2000er möglich sein, bei Strato 6000er.
Die späte Rache von T.... sieht dann so aus.
Immer wieder bei Regen und Windrichtung Ost, treten Störungen auf bis zum Totalausfall in seiner Nachbarschaft und auch ihm.
Er sich an Freenet gewandt, (hatten inzwischen Strato übernommen, jetzt durch 1&1 übernommen) und die Störungen gemeldet, die natürlich das an den Leitungsbesitzer übermittelt, von dem S..haufen jedes mal Meldung alles iO.
Wenn Regen vorbei gings meist nach ner Weile auch wieder halbwegs.
Das ganze mehrmals in unregelmäßigen Abständen.
Immer der Ärger das man als Nörgler hingestellt wird, weil T... behauptet alles wäre schön.
Selbst die Messungen vom Anbieter aus zeigten aber immer wieder die Unregelmäßigkeiten.
Irgendwann regnete es längere Zeit am Stück aus der Ecke.
Nun kamen doch tatsächlich die vom rosa Riesen und konnten nichts finden.
Leitung trotzdem grausam, Telefonieren furchtbar.
Aus Zufall liefen wir mal den Weg der Holzmasten ab, die waren dort um 2000 rum neu gesetzt worden.
Lacht jetzt bloß nicht, da hing an einem der Klemmkasten oben, der Deckel nur an einer Schraube herab,
und das halt in Richtung Osten.
Hat er dann gemeldet, und siehe da, das ganze 3 Mann hoch Rep. Team der T... haben den "Fehler" beseitigen können.
Hallelujah
Gruß Santana