Carglass

Alles für Elektrik, Gas, Wasser, Möbel etc.
lufti
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Chausson

Re: Carglass

Beitrag von lufti »

Die Werkstat hat ja nicht mal die Rechnung an der Versicherung gestellt.
War eine kostenlose Nothilfe,
und ich versuche jetzt für lau eine neue Scheibe ohne Selbstbeteiligung zu schnorren.
Zuletzt geändert von lufti am Fr 31. Mai 2013, 01:37, insgesamt 1-mal geändert.
hondamicha
Visitor
Visitor
Wohnmobil: Hobby 750 GELC

Beitrag von hondamicha »

Ich habe auch nur schlechte Erfahrung mit Carglass gemacht. Die Steinschlagreparatur an meinem PKW hat nicht nur "scheiße " ausgesehen,sondern nach ca. 2 Monaten ist sie trotzdem gerissen. Mein Sohn hat letzten Monat einen kleinen Steinschlag dort versucht reparieren zu lassen . Die Scheibe ist sofort gerissen . Den Austausch haben wir dann selbstverständlich nicht mehr bei Carglass machen lassen. Ich sage nur - nie wieder - .

Gruß Michael
cmw
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus

Beitrag von cmw »

Moin,
die Erfahrungen mit Carglass sind sehr unterschiedlich....

Bei einen Autoeinbruch in Tilburg (NL) war der Service spitze! Zwei Reparaturen an unserem damaligen Smart sind auch gut gewesen.
Die letzten beiden Einsätze am Firmenwagen - ein Komplet Austausch war okay - auch keine VW Scheibe die Ausbesserung eines Steinschlags hat nur 6 Tage gehalten, Zack dann ist die Scheibe doch gerissen.

Ein Austausch bei dem Flair meines Vaters - durch Carglass in Neumünster - ist/war Handwerklich nicht so professionell ...

Die Gummieinfassung ist ziemlich Mies eingebaut worden, sie ist 2 mm schmaler als das Original und wird nun nach 1 1/2 Jahren wellig ...

Also, Carglass ist für uns nur die 2 te Wahl, ich werde in Zukunft eher zur Hersteller Vertretung fahren ( Privatfahrzeug ), mit dem Dienstwagen muss ich zu Carglass :-(

[ Post made via iPhone ] images/mobile/iPhone.png
lufti
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von lufti »

Ich habe am Freitag mit CarGlass gesprochen, ich die haben mir garnicht auf der Liste. Ich war nie in Frankreich bei Carglass, da ich auch keine unterlagen bekommen habe, und meine Versicherung auch keine Rechnug bekommen hat, für mich ist in zukunft die Firma tabu.
Germany
camperfan
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Vario Mobil Star MB 800
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von camperfan »

Also war es in jeglicher Hinsicht "umsonst"! :?
Har-Pi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Karmann 650
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Har-Pi »

Mary hat geschrieben:Zum Glück habe ich damit noch keine Erfahrung gemacht. Kenn nur die Werbung.
Und genau wegen dieser unsäglich blöden Werbung werden die mich nie in ihren "Werkstätten" sehen.

Da gibt's so einige Firmen, die wegen beleidigender Werbung (die Intelligenz beleidigend, meine ich) von mir kein Geld bekommen. (Zalando, Cortal Consors, Diba...)
lufti
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von lufti »

Hallo zusammen:
Ab Freitag habe ich eine neue Frontscheibe in mein WOMO erhalten, ABER NICHT VON CARGLASS, jetzt ist alles wieder gut!!!!!
Gruß Lufti
Mary

Re: AW: Carglass

Beitrag von Mary »

Glückwunsch Dieter,
Na Ende gut alles gut :-)

Gesendet von meinem GT-P6201 mit Tapatalk 2
Germany
camperfan
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Vario Mobil Star MB 800
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von camperfan »

lufti hat geschrieben:Hallo zusammen:
Ab Freitag habe ich eine neue Frontscheibe in mein WOMO erhalten, ABER NICHT VON CARGLASS, jetzt ist alles wieder gut!!!!!
Gruß Lufti
Für lau, geschnorrt? :cool1
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von garibaldi »

Was ist denn das hier für eine Geschichte? Ein Steinschlag, der ganz eindeutig (die Fotos beweisen es) von der CarGlass-Firma in Monlucon nicht mal angefasst wurde, auch keine Bezahlung, kein Beleg, nix? Kann es sein, dass es da Verständigungsschwierigkeiten gab? Dass die Leute in Montlucon vielleicht nur erklärt haben, dass sie das nicht machen können, weil es nix wird? Ich finde es fragwürdig, eine Firma für etwas anzuschwärzen, was sie offensichtlich gar nicht gemacht hat. Es sei denn, eines der Fotos wäre doch vertauscht, was aber leider trotz mehrfacher Nachfrage hier nicht bestätigt wurde. Und selbst dann gäbe es keinen Grund zu meckern, denn wenn es tatsächlich so sein sollte, dass Carglass in Montlucon das nicht hingekriegt hat, dann haben sie es doch offensichtlich selbst eingesehen, sonst hätten sie doch Geld dafür verlangt, oder wie oder was?
Antworten

Zurück zu „Aufbau“