Carglass
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Chausson
Carglass
Hallo zuammen:
Heute möchte ich mein mal euch erzählen was uns in Frankreich passiert ist!
Wir fahren so schön durch Frankreich und da passierte es, ein Steinschlag. Vorher
Dann sind wir zu Carglass nach Montlucon gefahren und die haben die Scheibe am Nachmittag repariet und das ist das ergebnis! Nachher
Heute möchte ich mein mal euch erzählen was uns in Frankreich passiert ist!
Wir fahren so schön durch Frankreich und da passierte es, ein Steinschlag. Vorher
Dann sind wir zu Carglass nach Montlucon gefahren und die haben die Scheibe am Nachmittag repariet und das ist das ergebnis! Nachher
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Pego
- Enthusiast
- Wohnmobil: LAIKA Kreos 5009
Re: Carglass
...ich sehe m.E. gesagt keinen großen Unterschied ! Hast du die Bilder eventuell vertauscht ?
Die Carglass-Reparaturen kenne ich eigentlich nur in perfekter Ausführung mit einem hohen technischen Anspruch ! Ob mich dieses Ergebnis zufriedenstellen würde, wage ich mal mit einem Fragezeichen zu versehen. Ich glaube ich hätte die Scheibe komplett tauschen lassen...!

Die Carglass-Reparaturen kenne ich eigentlich nur in perfekter Ausführung mit einem hohen technischen Anspruch ! Ob mich dieses Ergebnis zufriedenstellen würde, wage ich mal mit einem Fragezeichen zu versehen. Ich glaube ich hätte die Scheibe komplett tauschen lassen...!

- Wolfgang
- Enthusiast
- Wohnmobil: eigenes
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Ich hab mit Carglass nur schlechte Erfahrungen gemachtPego hat geschrieben:...ich sehe m.E. gesagt keinen großen Unterschied

Lieber gleich zu Fiat professional oder zum Händler

- Cruiserline
- Enthusiast
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 279 Mal
Hm, das kann ich gar nicht verstehen. Ich kann das was Pego schreibt, nur bestätigen. Carglass arbeitet wirklich sehr perfekt. Wir hatten schon 2x einen Steinschlag und beide male, waren wir sehr zufrieden gewesen. Man hat hinterher nichts mehr davon gesehen. Ich würde jederzeit wieder zu Carglass fahren. Für Dich ist es natürlich sehr ärgerlich, wenn es nicht zu Deiner Zufriedenheit repariert wurde.
- womisigi
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde Liner 990 IQ
- Danksagung erhalten: 6 Mal
ein Freund von mir hat letztes Jahr bei Carglass in Spanien einen ähnlichen Steinschlag reparieren lassen, dieses Jahr war das reparierte Teil wieder rrausgeflogen und ein Riss ist entstanden, von der 30 jährigen Garantie, die im Fernseh immer angebracht wird, keine Spur, hat niemand von Carglass interessiert.
- jion
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 644 Mal
ich kann nichts schlechtes über Carglass berichten, habe Carglass aber auch nur zwei mal bei voller Zufriedenheit in Anspruch genommen.
- nordlandfan
- Enthusiast
- Wohnmobil: Kasten 4x4
- Danksagung erhalten: 64 Mal
lufti,
was mich an deinen Fotos vorher/nacher besonders wundert : wie kommt dasselbe Staub-/Fusselmuster nach dem Eingriff zustande
Das nenne ich gekonnt
Hast wohl doch die Bilder vertauscht
Gruß, Heinz
was mich an deinen Fotos vorher/nacher besonders wundert : wie kommt dasselbe Staub-/Fusselmuster nach dem Eingriff zustande

Das nenne ich gekonnt

Hast wohl doch die Bilder vertauscht

Gruß, Heinz
-
- Enthusiast
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Chausson
Hallo zusammen:
Vorher oder Nachher ist kein Unterschied, Carglass in Frankreich arbeitet nicht so genau?
Ich habe schon in Deutschland reklamiert aber die rühren sich nicht,es heist warten der näste TÜV kommt im Sebtember,schauen wir mal.
Vorher oder Nachher ist kein Unterschied, Carglass in Frankreich arbeitet nicht so genau?
Ich habe schon in Deutschland reklamiert aber die rühren sich nicht,es heist warten der näste TÜV kommt im Sebtember,schauen wir mal.
- womisigi
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde Liner 990 IQ
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Diese Arbeit würde ich nicht als "nicht so genau" bezeichnen, das ist schlicht garnichts