Hallo,Andy hat geschrieben:Genau so ist es.BossCatOne hat geschrieben:captain krabbe hat geschrieben:... finde die Antwort von Dometik "schwach" bzw. "hochnäsig & ignorant", fehlerhafte Produkte als "normal" verkaufen zu wollen ......
Das kann ich nun mal gar nicht verstehen! Ich finde es gut, dass sich ein Hersteller auch mal dazu äußert und Hilfestellung geben will und dann kommen solche Sprüche noch dazu wie dieser hier:Sowas kann schnell auch als Geschäftsschädigend ausgelegt werden. Bedenke auch mal was Du da von Dir gibst!captain krabbe hat geschrieben: ... wenn eben möglich, sollte man Produkte von diesem Hersteller von der Bestell-/Einkaufsliste streichen ...
Auch ist der Hersteller als sehr servicefreundlich bekannt.
wir haben auch einen dometic backofen, und auch die gleichen probleme!
das man(n) aber so gegen eine antwort vom hersteller schiessen muss, versteh ich nicht!

aber das ist hier im forum ja üblich!! es wird scharf geschossen!

genau aus diesem grund schreibe ich eigentlich gar nichts mehr (in diesem forum)!
aber nun konnte ich mich doch nicht zurückhalten!
gruss uli