AEG Sinuswechselrichter im Angebot

Alles womit man den Wohnwagen aufrüsstet
Kaufunger
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: AEG Sinuswechselrichter im Angebot

Beitrag von Kaufunger »

Hallo Erhard,

mit dem 650 W Fön seid ihr gut aufgestellt. Mehr würde ich meiner Madame auch nicht genehmigen. Die Bordakkus sollen ja doch etwas länger am Leben bleiben.
Den 1600 Watt Fön, werde ich versuchen Michaela auszureden. :?

Gruß Rainer
RonaldC
Visitor
Visitor
Wohnmobil: Alkoven
Danksagung erhalten: 0

Re: AW: AEG Sinuswechselrichter im Angebot

Beitrag von RonaldC »

Guten Tag allerseits,

Wir haben einen 34 Jahren alten Fön, DEUTSCHE WERTARBEIT
der verlangt 600W, :grin:ideal für «schonen der Akkus, schonen der Haare»

Unser WR bietet 1500W, im Dauerbetrieb etwas weniger. Reicht voll aus.
Kaffee wird oft perbHand gebrüht, aber der WR packt dann auch eine einfache Kaffeemaschine.

Ich kann den Link nicht ansehen, aber ein etwas Grösserer WR, dürfte auch nur unwesentlich teurer sein von Firma günstig.

Gruss gesendet mit Tapatalk vom TAB
Tuppes
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Tuppes »

[quote="RonaldC"]
...
Ich kann den Link nicht ansehen, aber ein etwas Grösserer WR, dürfte auch nur unwesentlich teurer sein von Firma günstig..../quote]

... Warum sich der Link nicht öffnen lässt, weiß ich nicht - habe es soeben nochmals kontrolliert - und da hat es funktioniert.
Nur zur Info: der 1000W-Sinus-Wechselrichter kostet z.Zt. 239,- Euro - die 1500W-Ausführung gleich 329,-Euro. - Es gibt aber auch weiter Modelle. Aus den geschilderten Gründen habe ich mich für die 1000W-Version entschieden.
Ich habe übrigens vorher die Preise mit denen anderer Anbieter verglichen - nur bei Amazon wird dieser günstige Preis angeboten - die anderen sind ca. 33% teurer (jetzt bitte keine Diskussion über die Arbeitsbedingungen etc. bei diesem Großversender!!!) - Ich bekomme auch keine Provision, um evtl. gleich möglichen Wind nicht gleich aufkommen zu lassen.
Erhard (Tuppes)
nelly
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2

Beitrag von nelly »

tuppes hat geschrieben:Ich habe übrigens vorher die Preise mit denen anderer Anbieter verglichen - nur bei Amazon wird dieser günstige Preis angeboten - die anderen sind ca. 33% teurer (jetzt bitte keine Diskussion über die Arbeitsbedingungen etc. bei diesem Großversender!!!) - Ich bekomme auch keine Provision, um evtl. gleich möglichen Wind nicht gleich aufkommen zu lassen.
Erhard (Tuppes)
Naja [clicklink=]http://www.voelkner.de/products/376089/ ... 2.0-V.html[/clicklink] und mit 0,99 Euro Differenz [clicklink=]http://www2.westfalia.de/shops/autozube ... w_1000.htm[/clicklink] :cool1
nelly
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von nelly »

Oh! Ehe ich es vergesse: Trotzdem natürlich vielen Dank für diesen Tipp! :merci

Und ein Nachtrag: 5 Euro Rabatt bei Voelkner - Gutscheincode V17LRS (gerade gefunden) :cool1
SuperDuty

Beitrag von SuperDuty »

Rainer pass auf, dass deine "Madame" hier nicht mit liest, sonst hat der nächste Föhn noch eine 1 vor deiner Wunschvorstellung. Bin sicher, dann kriegst du auch nen Föhn :lach1

Musste doch gleich mal nachsehen, was der kleine, niedliche Reisehaartrockner von Monika hat. 1200 W :girl_cray2:
Kaufunger
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kaufunger »

SuperDuty hat geschrieben:Rainer pass auf, dass deine "Madame" hier nicht mit liest, sonst hat der nächste Föhn noch eine 1 vor deiner Wunschvorstellung. Bin sicher, dann kriegst du auch nen Föhn :lach1

Musste doch gleich mal nachsehen, was der kleine, niedliche Reisehaartrockner von Monika hat. 1200 W :girl_cray2:
Dann bleibt sie zu Hause. :mrgreen:

Gruß Rainer
SuperDuty

Beitrag von SuperDuty »

Du bist aber hart.
Und wer bekocht dich dann?
Tuppes
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Tuppes »

.... interessant, wie schnell einige die Preise nachziehen. Bevor ich gestern abend bestellt habe, habe ich, wie üblich, noch die einschlägigen Preissuch-Vergleichsmaschinen in Gang gesetzt - und da waren die vergleichbar günstigen Angebote nicht dabei! - Naja, - ich habe trotzdem "günstig" bestellt - die Versandkosten waren nämlich im Kaufpreis enthalten - das darf man fairerweise auch nicht unbeachtet lassen.
Wenn jetzt aber die Liebste noch einen neuen Haartrockner, ein Waffeleisen, einen Backautomaten, einen Mixer, Backofen und Toaster anschaffen will, na, dann wird das "Angebot" aber wirklich teuer...
Erhard (Tuppes)
nelly
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von nelly »

tuppes hat geschrieben:.... interessant, wie schnell einige die Preise nachziehen. Bevor ich gestern abend bestellt habe, habe ich, wie üblich, noch die einschlägigen Preissuch-Vergleichsmaschinen in Gang gesetzt - und da waren die vergleichbar günstigen Angebote nicht dabei! - Naja, - ich habe trotzdem "günstig" bestellt - die Versandkosten waren nämlich im Kaufpreis enthalten - das darf man fairerweise auch nicht unbeachtet lassen.
Ja, das ist immer recht spannend.
Die Versandkosten waren aber bei "meinen Angeboten" auch drin.
tuppes hat geschrieben:Wenn jetzt aber die Liebste noch einen neuen Haartrockner, ein Waffeleisen, einen Backautomaten, einen Mixer, Backofen und Toaster anschaffen will, na, dann wird das "Angebot" aber wirklich teuer...
Erhard (Tuppes)
Ich glaube, da kommt auf den Hannes auch was zu! Vergiss nicht die Pedelecs! :lach1
Antworten

Zurück zu „Zubehör“