*******Gleichberechtigung II*******

Platz für eure Fragen zum Forum
Information zu diesem Bereich:

Für Fragen via e-mail Klick hier oder kopieren und ins eigene Mailprogramm übertragen!
willy13

Re: *******Gleichberechtigung II*******

Beitrag von willy13 »

nelly hat geschrieben:
willy13 hat geschrieben:Ja das finde ich auch, wenn schon Gleichberechtigung dann auch überall, hab auch keine Lust durch dunkle Parhäuser zu laufen und mit engen Parklücken mich zu bengügen, will auch im beleuchteten Raum nach des Ausgangs parken und tue dies jetzt auch.
Klar, vor allem mit dem Wohnmobil. :lach1
Ich weiß das ich mit einem Wohnmobil nicht ins Parkhaus fahre, Frauen auch? :lach1
Arminius
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Teilintegriert
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag von Arminius »

nelly hat geschrieben:
willy13 hat geschrieben:Ja das finde ich auch, wenn schon Gleichberechtigung dann auch überall, hab auch keine Lust durch dunkle Parhäuser zu laufen und mit engen Parklücken mich zu bengügen, will auch im beleuchteten Raum nach des Ausgangs parken und tue dies jetzt auch.
Klar, vor allem mit dem Wohnmobil. :lach1
Klar hiermit:

[clicklink=]http://www.auto-motor-und-sport.de/bild ... 43321.html[/clicklink]
Germany
toli269
Participant
Participant
Wohnmobil: Dethleffs Esprit A5880

Beitrag von toli269 »

Ich kann nicht an mich halten :mrgreen:

Also bei einer Erweiterung auf Ihr/Ihm müssen wir vorher diskutieren, wer vorne steht. Denn die Männer sind ja auch gleichberechtigt und würden dann nachstehend benachteiligt. Ich dachte erst an übereinander, dann stehen beide vorne. Aber wer darf dann oben stehen?
Ihr seht, eine Menge Diskussionsstoff :lach1

Es wird wirklich Zeit, dass der Frühling kommt und wir wieder mehr wegfahren können.

Aber vielleicht habe ich wirklich eine Lösung: Der Text könnte lauten: "Danke sagt: Name ". Die dritte Person des Verbs "sagen" ist ja für m/w/n gleich.
France
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 686 Mal

Beitrag von Cruiser »

nelly hat geschrieben: Du rätst mir also indirekt, vorab eine Klage einzureichen, damit das Urheberrecht entsprechend geändert wird, damit ich ein Recht drauf habe, mein Recht hier im Forum einzuklagen? Da hätte ich aber doch mit ein wenig mehr Unterstützung gerechnet. :cool1
hehehe, welches Recht? Wenn ich dich Jürgen nennen will, dann kannst Du es hinnehmen, oder auch nicht. :cool1
nelly
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von nelly »

Cruiser hat geschrieben: hehehe, welches Recht? Wenn ich dich Jürgen nennen will, dann kannst Du es hinnehmen, oder auch nicht. :cool1
Wer ist Jürgen??? :girl_wacko:
rgk
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Charisma

Beitrag von rgk »

nelly hat geschrieben:
Cruiser hat geschrieben: hehehe, welches Recht? Wenn ich dich Jürgen nennen will, dann kannst Du es hinnehmen, oder auch nicht. :cool1
Wer ist Jürgen??? :girl_wacko:
Transe?? ;)
willy13

Beitrag von willy13 »

Ich hatte es mir schon gedacht, welche Frau will Gleichberechtigung bei den dann zu erwartenden Nachteilen, also Jürgen lassen wir alles so wie es ist :lach1
yogi
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Eriba Nova 541 SL
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von yogi »

Ich verlange dass im Zuge der Gleichberechtigung ab sofort das Fraunhofer-Institut in FrauMannnhofer-Institut und Mannheim in MannFrauheim umbenannt wird
:dafür
Mary

Beitrag von Mary »

Was die Winterdrepression doch für Blüten treibt...... 720 Zugriffe zu diesem hochbrisanten, wichtigen Thema an nur einem Tag :lol:
nelly
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2

Beitrag von nelly »

Mary hat geschrieben:Was die Winterdrepression doch für Blüten treibt...... 720 Zugriffe zu diesem hochbrisanten, wichtigen Thema an nur einem Tag :lol:
Tja, man muss die Leute zu unterhalten wissen. :cool1

Und es gibt ja auch EINIGE, die es sehr ernst behandelt haben, sich sogar bei anderen Usern für deren posts bedankt haben - dabei möchte ich weder Namen nennen, noch das böse Wort mit K schreiben.:lach1
Antworten

Zurück zu „Mobile-Freiheit.net Support“