...sehe ich auch so wie Rolf, auch im Norden bei Wind und Wetter - habe ich stützen noch nie vermisst...rgk hat geschrieben:Für uns kein Problem, wir wohnen am Berg und sind dies gewohnt.Izola697 hat geschrieben: Noch nervender fanden wir dieses selbst schließen der Schrank- oder Badtür.
Im Ernst, es kommt sicher bei leichten Schräglagen auf die Empfindlichkeit des Einzelnen an.
Auch vielleicht wenn die Schlafposition manchmal ein Problem darstellt, weil das Kopfende nach
unten geht. Wir benötigen schon manchmal die Keile zum Ausgleich, wobei das "Wackeln" eben nur
mit hydraulischen Stützen zu beheben ist. Unser Womo ist mit fast allem ausgerüstet, was man braucht
und auch nicht braucht, aber Hydraulikstützen sind mir persönlich einfach das Geld nicht wert. Es ist
wie thomasd schon schreibt, ein nettes Spielzeug, wobei ich sagen muss, bei der Abwasser-und Fäkalien-
tankentleerung an manchen V/E Stationen habe ich sie mir schon gewünscht.
Keile brauchen wir allerdings sehr regelmäßig - grad beim Parken am Deich

Wenn der nächste Gebrauchte welche dran hat, würde ich sie sicherlich auch nutzen.
Kaufen würde ich mir keine und nachträglich montieren.
Eine Luftfederung ist sicherlich eine bessere Option. Das Reifenwechseln ist sicherlich ein ganz anderes Thema... - das währe der einzige wichtige Aspekt(allerdings ein sehr Teuer bei seltenen Reifenwechseln...)
[ Post made via iPhone ] images/mobile/iPhone.png