breezer hat geschrieben:schienbein hat geschrieben:
... habe selbiges auch schon öfter erlebt und finde auch ,daß du, heiko,
nicht besonders pingelig bist
...
Moin Heiko!
Ich bin der gleichen Meinung wie Schienbein. Du hast richtig gehandelt. Leider wird die Zahl derer, die es mit der Hygiene nicht so genau nehmen, immer größer.
Ich weiß nicht, ich glaube eher, wir werden empfindlicher oder besser gesagt sensiblisierter für das Thema. Kann sich keiner mehr erinnern, wie es teilweise vor 25 bis 30 Jahren zuging? Wo es noch fast keine Entsorgungstationen gab und wenn, dann so "primitiv" ausgestattet, dass heutige Hygieneansprüche damit gar nicht praktizierbar gewesen wären? Übrigens: Wie kommt es eigentlich, dass es angesichts der diversen Berichte hier überhaupt noch französische und italienische Wohnmobilisten gibt? Die müssten doch eigentlich durch die extreme Verkeimung (Geschirrspülen, Haarewaschen, Zähneputzen

) längst ausgestorben sein ...
Übrigens: Dass die Zahl derer, die es nicht so genau nehmen, größer wird, könnte natürlich auch daran liegen, dass die Zahl der Womos größer wird, da wäre es unlogisch, wenn diese weniger würden.
Aber bitte versteht mich jetzt nicht falsch, ich hab' prinzipiell nix gegen Hygiene, und die diversen Fehlverhalten diverser Leute finde ich genau so daneben wie alle hier.