.... oder um die Sch.....okolade in das Rohr zu drücken...?ontheroad hat geschrieben:Bei die Anlage ist es sicherlich gedacht um die Frischwasserschlauch zu ReinigenHeiko hat geschrieben:Ja, was die Klobürste da soll weiß ich auch nicht!
Duhnen bei Cuxhaven
-
Tuppes
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Duhnen bei Cuxhaven
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
- Danksagung erhalten: 0
Ja, soweit ich mich erinnern kann, ist das nun ein anderer Platzwart.captain krabbe hat geschrieben:
... hat sich zwztl. wohl einiges geändert ... schade drum ...
Immerhin hat er mich ausserhalb der "gesetzlichen An- und Abschlusszeiten" vom Strom genommen, wenn auch erst nach Hinweis auf das Schild und den dort vermerkten Zeiten.
War auch nötig, sonst hätte ich es nicht mehr zur Wahl geschafft. Ich hatte das zwischen 9 und 10 Uhr total verpennt.
Wird Zeit das der Sommer kommt, dann kann man wieder Sonne tanken statt Strom.
-
breezer
- Wohnmobil: LMC Breezer V654G
Moin Heiko!
Hab' mir schon gedacht, dass ihr euch in Duhnen auf dem Stellplatz aufhaltet, da ich euer Womo bei unserem Sonntagsspaziergang nicht auf der "Platte" sah.
Zur Info:
Leider liegt Duhnen nicht bei Cuxhaven, sondern Duhnen ist ein (privilegierter) Ortsteil Cuxhavens, in den unsere Stadtväter jede Menge Geld investieren... Frag mal die Bürger aus anderen Stadtteilen, wie sie darüber denken.
"Stürmische" Grüße von der Küste
Günter
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
Hab' mir schon gedacht, dass ihr euch in Duhnen auf dem Stellplatz aufhaltet, da ich euer Womo bei unserem Sonntagsspaziergang nicht auf der "Platte" sah.
Zur Info:
Leider liegt Duhnen nicht bei Cuxhaven, sondern Duhnen ist ein (privilegierter) Ortsteil Cuxhavens, in den unsere Stadtväter jede Menge Geld investieren... Frag mal die Bürger aus anderen Stadtteilen, wie sie darüber denken.
"Stürmische" Grüße von der Küste
Günter
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
-
KlausD
- Enthusiast

- Wohnmobil: Clou L700 Bs auf Iveco 79-14
Moin, entspannt euch mal....
Hinter der dargestellten "Außenentsorgungsstation" ist eine "TÜR", wenn man da hinein geht in den geheizten Raum, ist da ein Becken zum Entsorgen (ganz links), und rechts ist der Frischwasseranschluß, an dem ich mich am Sonntag bedient habe, kurz bevor wir uns von Tina und Heiko verabschiedeten. Hätte ich geahnt, dass ihr das nicht kennt, hätte ichs euch gesagt.
OK, nochmal für alle: In dem Gebäude die Tür mit der Aufschrift Entsorgung, direkt hinter der Wand mit der Entsorgung (siehe erstes Foto im Thread) ist eine einwandfreie V&E.
Allen weiterhin schöne Winterreisen, wir sind gerade in HH.....
Hinter der dargestellten "Außenentsorgungsstation" ist eine "TÜR", wenn man da hinein geht in den geheizten Raum, ist da ein Becken zum Entsorgen (ganz links), und rechts ist der Frischwasseranschluß, an dem ich mich am Sonntag bedient habe, kurz bevor wir uns von Tina und Heiko verabschiedeten. Hätte ich geahnt, dass ihr das nicht kennt, hätte ichs euch gesagt.
OK, nochmal für alle: In dem Gebäude die Tür mit der Aufschrift Entsorgung, direkt hinter der Wand mit der Entsorgung (siehe erstes Foto im Thread) ist eine einwandfreie V&E.
Allen weiterhin schöne Winterreisen, wir sind gerade in HH.....
-
Heiko
- Enthusiast

Danke Klaus, das habe ich echt nicht gewusst!
Hab mich draussen nur gewundert, dass es so sauber war bei der Entsorgung. Ein Schild an dieser Stelle hätte aber auch geholfen.
Hab mich draussen nur gewundert, dass es so sauber war bei der Entsorgung. Ein Schild an dieser Stelle hätte aber auch geholfen.
-
Heiko
- Enthusiast

Hier noch mal ein Bild von dem Gebäude vom letzten Jahr:
http://www.holli-mobil.de/Touren_2012/S ... G_2325.jpg
http://www.holli-mobil.de/Touren_2012/S ... G_2325.jpg