nun wenn ihr alle zusammen Spaß habt, dann ist es für Euch o.k. wünsche Euch viele schöne Reisen mit dem Womo.
Schöne Bilder habt ihr gemacht. Danke
@Heidchenheidchen hat geschrieben:Hallo Iris,
drei wunderschöne Hunde habt Ihr. Danke für Deinen unterhaltsamen Bericht. Wir reisen mit einer mittelgroßen Hündin, zum Glück kannte sie weder Bett noch Sofa, als wir sie bekamen, und sie springt auch nach 5 Jahren noch nirgendwo drauf.(Stolz..., denn ansonsten wickelt sie uns um die Pfote) Da wir im Womo Dusche und Toilette getrennt haben, stehen Wasser und Futter in der Dusche für den Hund jederzeit zur Verfügung. Aber Klasse, wie Ihr das mit drei Fellnasen koordiniert.
![]()
Viel Spaß weiterhin.
genauso pflegten wir das auch mit unserer Lotte, Schlafplatz war unterm Tisch, Polster waren tabu, Tisch erst recht. Fressnapft ein standfester unten oder im Bad.
Zu Hause durfte sie auch nicht auf die Couch alles klappte und die Hundeerziehung muß ja deckungsgleich laufen (ich meine Haus o. Womo) und trotzdem hat mein Mann etwas gegen Hunde im Womo = grundsätzlich, also habe ich das respektieren müssen, sonst wäre er nie wieder mit eingestiegen.
Ich trauere heute noch meiner Lotte hinterher und ein neuer Hund kommt nicht mehr in Frage.
Übrigens Iris,
wir haben hier im Forum auch ein Tier Thread, kannst ja gerne mal schauen.
viewforum.php?f=137