Urlaub das erste Mal zum N-O-K
-
Franz260754
- Enthusiast

- Wohnmobil: Sunlight T66
- Danksagung erhalten: 0
Re: Septemberurlaub, das erste Mal zum N-O-K
Hallo Marlies
sehr schöner Bereicht. Ich weiß garnicht was du hast, ihr hattet doch schönes Wetter. Die Radtouren hätten mir auch Spaß gemacht.
So schön am Wasser entlang das macht den Kopf frei.
Kirschbier durften wir auch schon mit Melitta und Klaus trinken ( auf der Messe in Düsseldorf ). Schmeckt gut ist ein leckeres Sommergetränk.
Für die Männer gab es ein anderes Bier ich glaube Klosterbräu oder so. War aber laut Franz auch gut.
Noch einen schönen Abend zusammen.
sehr schöner Bereicht. Ich weiß garnicht was du hast, ihr hattet doch schönes Wetter. Die Radtouren hätten mir auch Spaß gemacht.
Kirschbier durften wir auch schon mit Melitta und Klaus trinken ( auf der Messe in Düsseldorf ). Schmeckt gut ist ein leckeres Sommergetränk.
Für die Männer gab es ein anderes Bier ich glaube Klosterbräu oder so. War aber laut Franz auch gut.
DankeFranz260754 hat geschrieben:Hallo Marlies
und klar Franz war das Wetter gut, so für unsere Gefilde, es wurde auf der Fahrt zum N-O-K immer besser. Das folgt morgen ...
Hallo Marlies,
danke für den schönen Bericht. Da werden doch mal wieder Erinnerungen wach.
danke für den schönen Bericht. Da werden doch mal wieder Erinnerungen wach.
-
MatthiasGE
- Enthusiast

- Wohnmobil: Rimor XGO Coupe 301
Hallo Marlies,
Danke fürs mitnehmen, tolle Bilder und schön geschrieben. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung.
Danke fürs mitnehmen, tolle Bilder und schön geschrieben. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung.
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Marry,
schönen Bericht hast geschrieben und schön bebildert.
Ich bin auch eher der Kleinstadt-Freund, Großstädte mag ich auch nicht so, wobei ich der große Shopping-Geher eh nicht bin, macht ja nix.
Die Radlerei hinterm oder auf dem Deich - hattet ihr keinen Wind? Ich persönlich finde das ko..langweilig und im Wind anstrengend völlig umsonst, weil sich eh nichts an der Landschaft ändert
Kirschbier? Ist wohl sowas ähnliches wie Berliner Weisse. Warum versaut man sich ein anständiges Bier ?? Ich hätte auch das "Herrengedeck" genommen
Dank dir für Deinen Bericht, bin gespannt,wie es weitergeht.
schönen Bericht hast geschrieben und schön bebildert.
Ich bin auch eher der Kleinstadt-Freund, Großstädte mag ich auch nicht so, wobei ich der große Shopping-Geher eh nicht bin, macht ja nix.
Die Radlerei hinterm oder auf dem Deich - hattet ihr keinen Wind? Ich persönlich finde das ko..langweilig und im Wind anstrengend völlig umsonst, weil sich eh nichts an der Landschaft ändert
Kirschbier? Ist wohl sowas ähnliches wie Berliner Weisse. Warum versaut man sich ein anständiges Bier ?? Ich hätte auch das "Herrengedeck" genommen
Dank dir für Deinen Bericht, bin gespannt,wie es weitergeht.
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 55 Mal

Hallo Marry,
Danke fürs mitnehmen und die Tollen Bilder
Danke fürs mitnehmen und die Tollen Bilder

-
KlausundMelitta
- Enthusiast

- Wohnmobil: Carthago Tourer
Hallo Marry, jaja das mit dem "Kirschbier" ist schon neckisch!
Ich werde nächstes Jahr immer mal ein paar Flaschen eingelagert haben - so für unkundige WoMo-"Südländer" (griens).
Grüss mir Deinen "Grossen" und vielleicht im nächsten Jahr zur Baumblüte wieder ins Alte Land oder erst zum HH-Hafengeburtstag an die Elbe???
Klaus rief grad noch: Ronald soll sich mit seiner Herz-Geschichte vorsehen (so nach dem Motto: wer rastet, der rostet - oder: bewegen aber nicht belasten). Auch jetzt noch bei dem schönen milden Herbstwetter tun Radeltouren (gemäßigt) sicher gut.
Na, dann bin ich auf Deine Fortsetzung gespannt.
LG Melitta
Ich werde nächstes Jahr immer mal ein paar Flaschen eingelagert haben - so für unkundige WoMo-"Südländer" (griens).
Grüss mir Deinen "Grossen" und vielleicht im nächsten Jahr zur Baumblüte wieder ins Alte Land oder erst zum HH-Hafengeburtstag an die Elbe???
Klaus rief grad noch: Ronald soll sich mit seiner Herz-Geschichte vorsehen (so nach dem Motto: wer rastet, der rostet - oder: bewegen aber nicht belasten). Auch jetzt noch bei dem schönen milden Herbstwetter tun Radeltouren (gemäßigt) sicher gut.
Na, dann bin ich auf Deine Fortsetzung gespannt.
LG Melitta
-
Gitte
- Enthusiast

- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Hallo Marry,
toll geschrieben, danke für`s mitnehmen bis hierher.
Ja, das gute Kirschbier haben wir auch schon geniesen dürfen, lekker.
toll geschrieben, danke für`s mitnehmen bis hierher.
Ja, das gute Kirschbier haben wir auch schon geniesen dürfen, lekker.
-
jion
- Administrator

- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Hallo Marry,
dein Bericht und die Bilder gefallen mir sehr, sehr schön geschrieben. Danke dafür.
dein Bericht und die Bilder gefallen mir sehr, sehr schön geschrieben. Danke dafür.
-
Aramis
- Enthusiast

- Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Hallo Marry,
ein toller Reisebericht. Ja Radfahren mit Melitta geht nur wenn man auch elektrisch fährt und dann
muss man sich auch ganz schön ranhalten.Sie fährt wie der Wirbelwind. Uns fehlt auch ein bischen
die Übung
.Mal sehen ob wir Ende Oktober nochmal fahren.
Übrigens gibt es in Moorende bei Jork einen ganz bekannten Zitronenzüchter, Agrumi Voss den man sogar
in Italien kennt.
LG Gabi
ein toller Reisebericht. Ja Radfahren mit Melitta geht nur wenn man auch elektrisch fährt und dann
muss man sich auch ganz schön ranhalten.Sie fährt wie der Wirbelwind. Uns fehlt auch ein bischen
die Übung
Übrigens gibt es in Moorende bei Jork einen ganz bekannten Zitronenzüchter, Agrumi Voss den man sogar
in Italien kennt.
LG Gabi