nein es lag nicht an der späten Stunde und ich war bei Sinnen. Ich trinke unter Woche niemals das obligatorische Akademiker-Glas Rotwein oder sonstigen Alkohol....
Den Bericht habe ich schon vorher verfolgt und 2 x gelesen.
Wenn das alles sarkastisch, witzig-ironisch gewesen sein soll, dann war es wohl gut verpackt.
Lira, dein Frankenland; fällt dir was auf???
Na, wie hast du dich bei meinem Erguss über deine Heimat gefühlt?
Ich habe ähnlich misslaunig übers Frankenland geschrieben,
wie du über Schleswig -Holstein. Schade, du scheinst das ernst genommen zu haben
und fühltest dich bemüßigt deine Heimat zu verteidigen.
[clicklink=]http://www.franken-infos.de/Spezialitae ... wurst.html[/clicklink]
Damit meinte ich...Reisebericht von dir über Expresstour am Lago die Garda mit den Augen eines Unwissenden, während der Hochsaison
ohne Reservierung mit gleichem Budget wie für die S-H -Tour.![]()
Wenn du den Gardasee in der Hochsaison, ohne Vorkenntnisse, zum ersten Mal im Expressdurchlauf bereisen müsstest um ihn "abzuhaken" und nur das Budget zur Verfügung hast, was dich der Urlaub S-H gekostet hat;
würde dein Reisebericht über die Gardasee-Rundreise auch so launig ausfallen, oder wärst du gnädiger?
@all
Habe ich behauptet, ich würde Liras Reiseberichte nicht gern lesen. NEIN !
Diesen Reisebericht habe ich nicht gern gelesen. Er war mir zu subjektiv und hat ich hatte das Gefühl ,
dass eine frustrierte Person schreibt, die Momentan keine Freude hat und Äpfel mit Birnen vergleicht.
Halt eine Expressberichterstattung mit der Gemütslage "schlechte Laune", die ein Ventil brauchte.
Schöne Bilder, ja das stimmt, aber sie konterkarieren den Bericht.
Meine Meinung ist nu mal meine Meinung und ich habe nichts persönlich gegen die Autorin.
Das nächste Mal werde ich einen solchen Bericht nicht bis zum Ende lesen
und mir die Mühe machen dazu ein ehrliches Statement abzugeben.
Eine Bericht und die Arbeit des Erstellens, weiß ich nach wie vor zu schätzen.
Gruß
he76xe