sind ja schon mal einige gute Ansätze dabei..
die Diskussion ist wie erwartet kontrovers.
Zu einem möcht ich aber doch stellung beziehen.
Vorteil von Ipad (Itunes) zu Android gibt es nicht einen.........sondern viele !!
Ich nutze z.B. viele Apps fürs Wohnmobil, die es bei Android schon mal überhaupt nicht gibt.
auch andere Apps gibts einfach bei Android garnicht oder in einer nur sehr schlechteren Form
Hatte es bis vor wenigen Monaten ja mal mit einem HTC Handy versucht, hab ich dann wieder abgegeben.
Eben genau das was als Vorteil von manchen gesehen wird, sehe ich als absoluten Nachteil. ....nämlich die open source...so kann hier jeder irgendein selber gebasteltes App einstellen, welches absolut ungeprüft ist.
Ich denk da nur an die Beschreibung von vielen Apps im Market.......wenn ich da shcon die Rechtschreibung sehe..sowas würd ich mir niemals irgendwo draufladen.
Zudem will Google beim Eröffnen eines Accounts so viel von einem wissen, da hatte ich schon drauf gewartet, dass jetzt gleich die Frage nach meiner Unterhosengrösse kommt

Teurer ist ein Ipad meines Erachtens doch auch nicht als ein Android.........wenn ich z.B. ein Acer oder ein Asus nehme..die kosten auch 399............da bekomm ich auch ein Ipad 3 mit 16 GB dafür....