Oh oh ohKlausundMelitta hat geschrieben:Jaja, Gabi, ich back uns allen wieder einen Käsekuchen -- ... damals (in) Dömitz ... .

Gruß Wolfgang
Oh oh ohKlausundMelitta hat geschrieben:Jaja, Gabi, ich back uns allen wieder einen Käsekuchen -- ... damals (in) Dömitz ... .
Lieber Wolfgang, wir schließen uns der Melitta da vorbehaltlos an. Und ich schrieb ja schon irgendwo am Anfang dieses Threads "es fliesst noch viel Wasser die Elbe runter und unverhofft kommt oft?KlausundMelitta hat geschrieben:@Wolf - bitte ja mach das! (mit dem nicht nur nachdenken - sondern auch kommen, schmunzel) war doch ein wirklich lustiges Trüppchen da in Dömitz zusammen!
LG Melitta
Hi Melitta,KlausundMelitta hat geschrieben:....
Übrigens ich soll Euch von Klaus (schippert in Asien rum/ist zZ. in Quingdao) schön grüssen - er hat was sehr Merkwürdiges gesehen: aus einem Autotransporter wurden etliche neue!!! Wohnmobile (Alkoven,TI als auch Integrierte, alle von einer dt. eher hochpreisigen Marke) ausgeladen - er fragte sich, ob die Chinesen "mobile Freiheit" üben wollen oder sie die Fahrzeuge eher als Kopiervorlage benötigen???
LG Melitta