Hallo Klaus,
ich glaube nicht, dass der Adria ein "krankes Teil" ist. Also sollten Deiner Meihnung nach nur Techniker ein Wohnmobil fahren, ja? Ich empfinde es schon als ziemlich abwertend wenn man sich hier hinstellt und nur weil jemand eine Frage zur Technik hat diesen dann gleich als Ahnungslosen zu bezeichnen. Von einem Hobbywechsel war auch keine Rede, fahre jetzt seit 9 Jahren bereits mit Reisemobilen und wollte in diesem speziellen Fall nur wissen
wo oder ob es eine spezielle Sicherung für die 12 V Anlage gibt. Der Kühlschrank wurde nur als Beispiel mit genannt da neben ihm auch die Steckdosen für 12 V nicht funktionierten. Allerdings hatte ich vergessen

das ja nur mit laufenden Motor der Kühlschrank über 12 V geregelt werden kann.
Vielleicht ist es ja nicht mein Wohnmobil ? Deshalb habe ich in der Überschrift auch das genaue Modell genannt !!!
Danke

für die PDF Datei, werde mal mein Glück versuchen. Leider ist es bei Adria ja so das die Fahrzeuge an mehreren Stelle Sicherungen haben, im Gegensatz zum Concorde der ja wohl die ganze Elktronik in der Heckgarage untergebracht hat.
Also
wenn man sich mal über den Weg laufen sollte