Grill "Son of Hibachi"
-
Donsi02
- Enthusiast

- Wohnmobil: Bürstner Iveco A 570
- Danksagung erhalten: 0
Re: Grill "Son of Hibachi"
Hallo zusammen,
kann meiner Vorrednerin nur Recht geben
Für Womo,Caravan oder Boot gibt es nichts besseres als den Cobb-Grill
mit den Briketts,kein Qualm,keine Belästigung des Nachbarn,und gesundes Grillen,da kein Fett ins Feuer tropft,daher keine Krebs eregenden Stoffe
Das sage ich nicht nur weil ich für Cobb auf Messen Vorführungen mache,sondern weil ich von diesem Teil einfach überzeugt bin
näheres unter cobb-grill.de
Habe noch einige Grills zum Messepreis plus 1 Karton Cobble-Stone Briketts geschenkt
Wer interesse hat,schickt mir ne perönliche PN
mit gegrillten Grüßen
Hermann
kann meiner Vorrednerin nur Recht geben
Für Womo,Caravan oder Boot gibt es nichts besseres als den Cobb-Grill
mit den Briketts,kein Qualm,keine Belästigung des Nachbarn,und gesundes Grillen,da kein Fett ins Feuer tropft,daher keine Krebs eregenden Stoffe
Das sage ich nicht nur weil ich für Cobb auf Messen Vorführungen mache,sondern weil ich von diesem Teil einfach überzeugt bin
näheres unter cobb-grill.de
Habe noch einige Grills zum Messepreis plus 1 Karton Cobble-Stone Briketts geschenkt
Wer interesse hat,schickt mir ne perönliche PN
mit gegrillten Grüßen
Hermann
-
Chinotto
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B 578
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hi @ll,
mir geht es wie Jion - hab auch miterleben "dürfen" wie ein frustrierter Nutzer den SoH zornesrot erst nicht zum Glühen brachte und ihn dann total frustriert zur Seite packte.
Danach hat er gerne das Angebot, sein Grillgut mit auf unseren Cobb-Grill zu legen, angenommen.
Was soll ich sagen: er war begeistert!!
Wir sind - ohne daß wir Cobb-Grill´s verkaufen
- überzeugte Nutzer! Es geht wirklich schnell mit den Grill-Steinen, kaum Rauchentwicklung und doch leckerstes Grillgut.
Noch dazu den Vorteil, daß das Gerät außen nicht heiß wird und jederzeit woanders hingestellt werden kann.
Können den Cobb wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.
mir geht es wie Jion - hab auch miterleben "dürfen" wie ein frustrierter Nutzer den SoH zornesrot erst nicht zum Glühen brachte und ihn dann total frustriert zur Seite packte.
Danach hat er gerne das Angebot, sein Grillgut mit auf unseren Cobb-Grill zu legen, angenommen.
Wir sind - ohne daß wir Cobb-Grill´s verkaufen
Können den Cobb wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.
-
Donsi02
- Enthusiast

Hallo,
bei einem Grill denkt man immer nur an Steaks oder Würstchen Grillen
Der Cobb ist eine komplette Outdoorküche,man kann seine Küche im Womo ausbauen,man braucht die nicht mehr
Hat man mal alle Teile für den Cobb,kann man alles machen,Backen,Räuchern,Dämpfen,Grillen,ganze Braten,gefüllte Hähnchen,Lammkeule oder was man sonst machen will.
Oder machen Sie für die Kids Popcorn oder süße Pfannkuchen
Auch Pizza oder Flammkuchen klappt einwandfrei
Trotz stundenlangem Grillen bleibt er aussen kalt,und bei einem Regenschauer stellt man ihn im Womo auf den Tisch,und kann weiter Grillen
Das Teil ist einfach eine kleine Wunderkiste,für Wohnmobilisten,Caravaner oder Bootsleute gibt es auf dem Markt nichts besseres
schönen Gruß
Der Cobb ist eine komplette Outdoorküche,man kann seine Küche im Womo ausbauen,man braucht die nicht mehr
Hat man mal alle Teile für den Cobb,kann man alles machen,Backen,Räuchern,Dämpfen,Grillen,ganze Braten,gefüllte Hähnchen,Lammkeule oder was man sonst machen will.
Trotz stundenlangem Grillen bleibt er aussen kalt,und bei einem Regenschauer stellt man ihn im Womo auf den Tisch,und kann weiter Grillen
Das Teil ist einfach eine kleine Wunderkiste,für Wohnmobilisten,Caravaner oder Bootsleute gibt es auf dem Markt nichts besseres
schönen Gruß
-
Chinotto
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B 578
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Stimmt!!!Donsi02 hat geschrieben:Hallo,
schönen Gruß
Doch auf die Küche möcht ich trotzdem nicht ganz verzichten - wo spüle ich denn dann oder koch das Wasser für den Kaffee???
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
sorry, aber da läuft mir ein eiskalter Schauer über den Rücken.Donsi02 hat geschrieben:...und bei einem Regenschauer stellt man ihn im Womo auf den Tisch,und kann weiter Grillen
Ist das Teil für den Betrieb in Räumen wirklich zugelassen?
Ein WoMo brennt wie Zunder, wenn es mal angefangen hat. Ich hätte da echt Angst !!!
-
mi-ka-do
- Participant

- Wohnmobil: Chausson Welcome 5
so einen Cobb Grill hatte mein Vater auf seinem Boot, da habe ich auch nur gute Erinnerungen dran
(unter Deck haben wir den allerdings nie ausprobiert)
(unter Deck haben wir den allerdings nie ausprobiert)
-
Donsi02
- Enthusiast

Hallo Heiko,
mit der speziell dafür hergestellten Brikett aus Kokosnußschale,kann man den Grill tatsächlich im Womo auf den Tisch stellen.
Anzünden muß man diese Brikett natürlich im freien,und natürlich ist die Verwendung des Grills auch für draussen gedacht.
Die Flamme brennt wie eine Gasflamme,un der Grill ist runherum zu,natürlich muss man schon ein bischen aufpassen.
Wie gesagt,ist ja auch nur gedacht,wenns wirklich nen gewaltigen Schauer gibt.
Ich sage ausdrücklich nochmal:Dieser Grill ist ein Outdoor-Grill
schöne Grüße
Hermann
mit der speziell dafür hergestellten Brikett aus Kokosnußschale,kann man den Grill tatsächlich im Womo auf den Tisch stellen.
Anzünden muß man diese Brikett natürlich im freien,und natürlich ist die Verwendung des Grills auch für draussen gedacht.
Die Flamme brennt wie eine Gasflamme,un der Grill ist runherum zu,natürlich muss man schon ein bischen aufpassen.
Wie gesagt,ist ja auch nur gedacht,wenns wirklich nen gewaltigen Schauer gibt.
Ich sage ausdrücklich nochmal:Dieser Grill ist ein Outdoor-Grill
schöne Grüße
Hermann
Re:
Hallo Martinamatsches hat geschrieben:Das mit dem Qualm sehe ich genauso. Nachdem wir schon so ca. 9 Grills haben und wir auch die Wegwerfdinger ( nicht empfehlenswert)ausprobiert haben, sind wir auf den Cobb- Grill umgestiegen und es ist der erste Grill, die mich voll begeistert. Wir nehmen dann so runde Grillbriketts( 1 Scheibe), welche in 10 Minuten grillfertig sind ( Philipps) und es entsteht kaum Qualm. Es gibt auch welche von Cobb, aber die sind wesentlich teurer und sind in einer Minute grillbereit.
Gruß Martina
kannst Du mir bitte die Handelsbezeichnung für die Phillips-Grill-? nennen, denn ich finde nichts im Internet!