Grundriß Träumereien zum mit Machen

Alles für Elektrik, Gas, Wasser, Möbel etc.
DeMixx
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Eura Mobil PT 696 EB
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Grundriß Träumereien zum mit Machen

Beitrag von DeMixx »

Hallo,
thomasd hat geschrieben:Ob die Dusche mit im Waschraum ist oder seperat steht ist eigentlich egal, weil der Platzbedarf der gleiche ist.
*möööp* Einspruch euer Ehren. Der Platzbedarf mag gleich sein, praktisch ist das aber nicht und somit auch nicht egal. Eine sep. Duschkabine halte ich auch für "Pflicht", allerdings will ich aus dieser in den Badraum und nicht in den Wohnraum treten...

Gruß
DeMixx
France
thomasd
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: auf der Suche
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von thomasd »

Ich meine eine seperate Duschkabine. Meine Frau findet die Kabine getrennt vom WC besser, weil einer hier hin kann und der andere dort.
Ich finde beides in einem Raum besser.
Neue Mode ist wohl das Raumbad, dafür kann ich mich noch nicht begeistern.
Mario
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ARTO

Re: Grundriß Träumereien zum mit Machen

Beitrag von Mario »

DeMixx hat geschrieben:Hallo,
thomasd hat geschrieben:Ob die Dusche mit im Waschraum ist oder seperat steht ist eigentlich egal, weil der Platzbedarf der gleiche ist.
*möööp* Einspruch euer Ehren. Der Platzbedarf mag gleich sein, praktisch ist das aber nicht und somit auch nicht egal. Eine sep. Duschkabine halte ich auch für "Pflicht", allerdings will ich aus dieser in den Badraum und nicht in den Wohnraum treten...

Gruß
DeMixx
So auch unsere Meinung, auch weil bei offener Duschtür wieder mehr Raumgefühl ensteht bei selben Platzverbrauch.
Mario
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ARTO

Re:

Beitrag von Mario »

thomasd hat geschrieben:Ich meine eine seperate Duschkabine. Meine Frau findet die Kabine getrennt vom WC besser, weil einer hier hin kann und der andere dort.
Thomas, die Sitzung halte ich am liebsten völlig allein im Womo ab, so dick sind keine Wände egal welcher Größe das sich das ändern würde. :mrgreen:
thomasd hat geschrieben:Neue Mode ist wohl das Raumbad, dafür kann ich mich noch nicht begeistern.
Wir auch nicht wirklich, haste Besuch musste das immer schließen, kein Raumgefühl mehr,
ist wer darin beschäftigt gibt es kein Durchkommen von Vorn nach Hinten oder anders herum usw.
und selbst so möchte ich selber den Thron nicht ständig vor Augen haben. :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Aufbau“