Geburtstagsgrüße
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Beiträge: 24525
- Registriert: Do 16. Okt 2008, 18:47
- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Hat sich bedankt: 212 Mal
- Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Geburtstagsgrüße
Hallo Petra,
Wir beide wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/geburtstag/geburtstag_0265.gif
Wir beide wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/geburtstag/geburtstag_0265.gif
-
rittersmann
- Enthusiast

- Beiträge: 2620
- Registriert: So 6. Jul 2008, 18:43
- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 29 Mal
-
Gitte
- Enthusiast

- Beiträge: 14242
- Registriert: Mi 11. Feb 2009, 20:00
- Wohnmobil: PX
- Hat sich bedankt: 114 Mal
- Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Geburtstagsgrüße
Hallo Petra,
heute gilt es............
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit. 
heute gilt es............
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit. -
womofahrerin
- Enthusiast

- Beiträge: 626
- Registriert: Di 1. Jul 2008, 20:01
- Wohnmobil: Dethleffs A6970 Esprit
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Geburtstagsgrüße
Danke für Eure lieben Wünsche.
@Achim mach Dir nichts draus irren ist menschlich.Bin bei Geburtstagen auch nicht besser.
@Achim mach Dir nichts draus irren ist menschlich.Bin bei Geburtstagen auch nicht besser.
-
womofahrerin
- Enthusiast

- Beiträge: 626
- Registriert: Di 1. Jul 2008, 20:01
- Wohnmobil: Dethleffs A6970 Esprit
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Geburtstagsgrüße
Danke für Eure lieben Wünsche.
@Achim mach Dir nichts draus irren ist menschlich.Bin bei Geburtstagen auch nicht besser.
@Achim mach Dir nichts draus irren ist menschlich.Bin bei Geburtstagen auch nicht besser.
-
andalusa
- Enthusiast

- Beiträge: 4444
- Registriert: Mo 6. Okt 2008, 14:34
- Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
- Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Geburtstagsgrüße
Liebe Isa
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
ein glückliches und zufriedenes neues Lebensjahr
das wünsche ich dir von ganzem Herzen
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
ein glückliches und zufriedenes neues Lebensjahr
das wünsche ich dir von ganzem Herzen
-
Holger-Jens
- Administrator

- Beiträge: 751
- Registriert: Mi 16. Jul 2008, 14:22
- Wohnmobil: Flair
- Hat sich bedankt: 38 Mal
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Re: Geburtstagsgrüße
Hallo bin wieder zu Hause!
an Alle für Eure Geburtstagswünsche.
an Alle für Eure Geburtstagswünsche.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Beiträge: 24525
- Registriert: Do 16. Okt 2008, 18:47
- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Hat sich bedankt: 212 Mal
- Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Geburtstagsgrüße
Hallo Lira,
Wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheithttp://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/geburtstag/geburtstag_0247.gif
Wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheithttp://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/geburtstag/geburtstag_0247.gif