Geburtstagsgrüße

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
 
MFG Das Forum
Antworten
präses
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 3830
Registriert: So 6. Jul 2008, 17:45
Wohnmobil: Autotrail E721
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Germany

Beitrag von präses »

Hallo Petra

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2vbaslkpq76wkoxg1.jpg

herzlichen Glückstrumpf - Manfred
Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Beiträge: 24525
Registriert: Do 16. Okt 2008, 18:47
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Germany

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Hallo Petra,
Wir beide wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/geburtstag/geburtstag_0265.gif
rittersmann
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 2620
Registriert: So 6. Jul 2008, 18:43
Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von rittersmann »

Hallo Petra,

auch von Birgit und mir die besten Glückwüsche zu deinem Geburtstag :D :D

:HB3
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 14243
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 20:00
Wohnmobil: PX
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Germany

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Gitte »

Hallo Petra,

heute gilt es............

:HB3 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit. :D
womofahrerin
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 626
Registriert: Di 1. Jul 2008, 20:01
Wohnmobil: Dethleffs A6970 Esprit
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von womofahrerin »

Danke für Eure lieben Wünsche.

@Achim mach Dir nichts draus irren ist menschlich.Bin bei Geburtstagen auch nicht besser.
womofahrerin
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 626
Registriert: Di 1. Jul 2008, 20:01
Wohnmobil: Dethleffs A6970 Esprit
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von womofahrerin »

Danke für Eure lieben Wünsche.

@Achim mach Dir nichts draus irren ist menschlich.Bin bei Geburtstagen auch nicht besser.
andalusa
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 4444
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 14:34
Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von andalusa »

Liebe Isa

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
ein glückliches und zufriedenes neues Lebensjahr

das wünsche ich dir von ganzem Herzen
Holger-Jens
Administrator
Administrator
Beiträge: 751
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 14:22
Wohnmobil: Flair
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Holger-Jens »

Hallo bin wieder zu Hause!

danke_0004.gif

an Alle für Eure Geburtstagswünsche.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Beiträge: 24525
Registriert: Do 16. Okt 2008, 18:47
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Germany

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Hallo Lira,
Wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheithttp://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/geburtstag/geburtstag_0247.gif
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 14243
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 20:00
Wohnmobil: PX
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Germany

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Gitte »

Antworten

Zurück zu „Stammtisch“