Ja 11 kg Füllung in Aluflasche neu. Mein Händler hat auch geschaut und sagte, dass liegt unter seinen EK.
Grüße Thomas
Gasflaschen Alu
-
Papko
- Explorer

- Wohnmobil: Concorde Carver 791L
- Danksagung erhalten: 0
@ Heiko,
da stand ich wohl auf dem Schlauch, sorry.
Natürlich war Deine Frage berechtigt bei dem Preis. Hätte ich auch selber drauf kommen können. Bin einfach überarbeitet und der nächste Urlaub steht erst Ende Mai an.
Das kann ja heiter werden
lg aus Quickborn
Papko
da stand ich wohl auf dem Schlauch, sorry.
Natürlich war Deine Frage berechtigt bei dem Preis. Hätte ich auch selber drauf kommen können. Bin einfach überarbeitet und der nächste Urlaub steht erst Ende Mai an.
Das kann ja heiter werden
lg aus Quickborn
Papko
-
Zora
- Enthusiast

Goldie Du bist goldig, ich bin zwar manchmal http://i51.tinypic.com/wrff47.gif, aber den goldigen Preis für ne 11-kg-Alu nehme ich Dir nicht ab. Hat Berger in Nürnberg den Laden zu gemacht und die Flaschen inkl Gas unter EP verkauft?
Verkaufen würde ich entweder bei Ebay oder bei Kalaydo. Bei Kalaydo habe ich einen besseren Preis für die Stahlflasche bekommen als bei Ebay, ausserdem fallen keine Gebühren an.
Verkaufen würde ich entweder bei Ebay oder bei Kalaydo. Bei Kalaydo habe ich einen besseren Preis für die Stahlflasche bekommen als bei Ebay, ausserdem fallen keine Gebühren an.
-
Sealine
- Explorer

- Wohnmobil: Adriatik Stargo 670 SP auf Spr
Älso jetzt hat es doch geklappt,
denn, bei dem Händler der uns 2003 unser Wohnmobil und 2 Jahre später auch die Alu-Gasflaschen verkaufte, hat diese jetzt auch zurückgenommen für 135.- € das Stück. Das finde ich i.O.
Grüße Sealine
denn, bei dem Händler der uns 2003 unser Wohnmobil und 2 Jahre später auch die Alu-Gasflaschen verkaufte, hat diese jetzt auch zurückgenommen für 135.- € das Stück. Das finde ich i.O.
Grüße Sealine