Hey du unverschämter Surfer ! Neu hier und dann gleich losmeckern und andere Foren loben, wo es oft noch viel schlimmer ist als hier.Drareg hat geschrieben:Hallo,
ich bin durch Zufall hier gelandet, weil ich mich für Elektrofalträder interessiere. Ohne jemandem direkt zu nahe treten zu wollen, aber ist der Tonfall hier öfter so? Dann bin ich gleich wieder weg in anderen Wohnmobilforen. Ich werde mich mal tiefer einlesen.
Drareg
Wenn Dir das nicht passt und Du schon so anfängst, dann kannste gleich wieder abhauen !!!
----->>>>> jetzt bitte unbedingt unten weiter lesen .....
Das war natürlich NICHT ernst gemeint. So hätte die Antwort in einem Forum gelautet, wenn es NICHT UNSER FREUNDLICHES Wohnmobilforum wäre
Herzlich willkommen bei uns.
Du wirst beim aufmerksamen Lesen dieses Threads sicher bemerkt haben, dass eigentlich nur ein einziger Poster ausfallend wurde. Alle anderen haben sachlich, und mehr oder weniger ohne persönlich zu werden, darauf geantwortet. Das haben ich in anderen Foren schon viel heftiger erlebt. Und wenn dann auch noch der Moderator ´komisch wurde´, hab ich mich gleich verdrückt.
Und wenn Du dich in den anderen Themen mal einliest, wirst Du feststellen, dass es hier im Allgemeinen sehr ruhig und gesittet zugeht. Wobei gegen eine heisse Diskussion absolut nix einzuwenden ist, wenn sie bei der Sache bleibt und nicht in persönlichen Angriffen endet.
Wir freuen uns auf Deine Posts.