Mit meinen 37 Jahren und dem zerbröseln fühle ich mich leider nicht mehr ganz so jung....
na, nun muss ich aber wirklich laut lachen, da bist du jünger als unser Sohn also fast noch ein Kind

Mit meinen 37 Jahren und dem zerbröseln fühle ich mich leider nicht mehr ganz so jung....

Richtig, man "arbeitet" sich langsam hochFlora hat geschrieben: wir waren auch am Anfang für einige Jahre mit Igluzelt und Isomatte unterwegs. Da würden mich heute keine zehn Pferde mehr reinbringen. Wahrscheinlich sehe ich das in kurzer Zeit mit dem Wohnmobil--Vergleich Campingbus genauso. Eine Reise mit dem VW-Bus für drei Wochen könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, einfach zu unbequem und zu eng.

Soetwas darfst Du von mir aus jeden Tag schreiben. Da fühle ich mich direkt richtig knackig.... (dabei habe ich gleich einen Zahnarzttermin für ein Implantat)WoMoOma hat geschrieben:Mit meinen 37 Jahren und dem zerbröseln fühle ich mich leider nicht mehr ganz so jung....![]()
![]()
![]()
![]()
na, nun muss ich aber wirklich laut lachen, da bist du jünger als unser Sohn also fast noch ein Kind![]()
![]()